Knight Rider (1982), KR 2000+2010, Team KR, KR (2008) und kommende neue Serie ~ David Hasselhoff

Mestizo

Got Balls of Steel
Was soll man dazu schon sagen? :wink: Finde die Idee, Knight Rider wiederzubeleben, eh ziemlich bescheiden. Der Schauspieler sagt mir rein gar nichts, aber sein schauspielerisches Talent wird in der Rolle wohl eh nicht so sehr gefragt sein. Im Grunde genommen ist mir auch egal, wann die Serie nun kommt und wer darin mitspielt, denn ansehen werde ich mir im besten Fall wohl den Piloten, kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Serie mich länger fesseln wird. :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Irgendwie interessiert mich die Karre mehr als der Rest des Casts. :ugly: Die Serie gibts dann sicherlich auf RTL II. Ja, nehmt uns den Fußball und gebt uns sinnfreie Remakes von sinnfreien Serien aus den 80'ern. :headbash:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
ja und neben der Knight-Rider-Remake-Serie hätte ich auch noch gerne eine Ducktales-Remake-Serie mit Matt Damon als Dagobert Duck :ugly:
 

bleak

let's die just a little tonight!
David Hasselhoff hätt ich besser gefunden. :biggrin:


Ma ernsthaft; Braucht doch kein Mensch sowas. Ich verstehe auch nicht, wieso sowas gedreht wird. Brauchen die Leute so dringend Geld? :flop:
 
V

vlad

Guest
Ich finde die Idee auch ziemlich bescheiden.
Hören sich die Produzenten eigentlich ab und zu mal um, was die Leute eigentlich sehen wollen?
Wie kommt man auf die Idee, sowas tatsächlich durchzuziehen?
Ich dachte die ganze Zeit, dass die das Projekt vielleicht doch sein lassen aber, dass sie die Hauptrolle schon besetzt haben, zeigt wohl, dass die das tatsächlich machen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Da gabs doch mal ne grottenschlechte Serie aus der Neuzeit von Knight Rider, oder? Irgendwie sowas wie Team Knight Rider oder so, könnte das vielleicht irgendwie da ansetzen? Kann mich mal an zwei, drei Folgen erinnern, die hatten alle möglichen Sorten an Fahrzeugen, die Darsteller hatten - wie soll es anders sein - die verschiedenste ethnische Herkunft und ansonsten war glaub ich das Ganze recht Effektlastig.

Oder wirds deffinitiv ein reines Remake von Hasselhoffs Vorbademeisterzeit? Schäbig ists allemal, das sie das nochmal aufwärmen. Wobei, wer weiß ob die Amis nicht darauf gewartet haben. :smile:
 
V

vlad

Guest
Original von Sprühwurst
Da gabs doch mal ne grottenschlechte Serie aus der Neuzeit von Knight Rider, oder? Irgendwie sowas wie Team Knight Rider oder so, könnte das vielleicht irgendwie da ansetzen? Kann mich mal an zwei, drei Folgen erinnern, die hatten alle möglichen Sorten an Fahrzeugen, die Darsteller hatten - wie soll es anders sein - die verschiedenste ethnische Herkunft und ansonsten war glaub ich das Ganze recht Effektlastig.

Ja mit so nem Käse wie Zwei Motorräder, die zusammengebaut sind und sich auf Knopfdruck voneinander lösen :uglygaga: .
Also die dachten schon früher, dass KnightRider immer noch cool ist :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000000cf11bc1/1/282/QPVbk5s41D8AGApii9WGoHiBbFtXvbC3.jpg[/URL]

Vor einigen Tagen hieß es noch, Justin Bruening würde der neue Michael Knight werden... das stimmt aber nicht so ganz. Nach neuen Infos soll er den Sohn Mike Tracer von Michael Knight spielen, der ins Geschehen gerät, als eine alte Freundin (Deanna Russo) ihn bittet, ihm bei der Suche nach ihrem Vater zu helfen.

Der Pilot zur Serie soll in Las Vegas spielen und scheinbar auch keinen futuristisch neuen KITT bieten, sondern ebenfalls wieder einen Pontiac Trans Am. Und jetzt kommts: man steht in Verhandlungen, David Hasselhoff einen Kurzauftritt als alten Michael Knight zu geben.

Sydney Poitier, die schwarze Hauptdarstellerin aus Grindhouse: Death Proof wird derweil eine FBI-Agentin spielen.

[url]http://img513.imageshack.us/img513/8125/acteur922gp0.jpg[/URL]
> Deanna Russo

UPDATE:

Clint von Moviehole hat was über Hoff's Szene rausgefunden. Und zwar soll Mike Tracer gegen Ende des Pilots am Grab seiner Mutter stehen, als auf einmal Michael Knight (The Hoff) dazu kommt. Sie sprechen kurz und dann macht sich Mike wieder auf den Weg.

Möglicherweise wird Hoff dann noch öfters in der Serie auftauchen, wird aber keine feste Rolle haben.
 

MamoChan

Well-Known Member
Als DAS ist eine Neuigkeit, die mir nun seeehr gefällt. :smile:

KITT ist ein Pontiac Trans Am und David Hasselhoff ist Michael Knight. :smile: Meinetwegen soll er seinem Flius in der ersten Minute die Schlüssel übergeben mit den Worten: "Aber fahr mir keinen Kratzer rein!". :jabba:
 

Payton

Heckenschütze
Die kommen eigentlich gar nicht drum herum den Hasselhoff mit einzubauen. Michael Knight gehört einfach zur Knight Foundation. Sogar in in der völlig bekloppten Team Variante gab es mehr als eine Anspielung auf seinen Charackter. Die wollten doch damals sogar eine Storyline aufziehen wo raus kommt das er der Vater von der einen aus dem Team ist.

Zum Glück werden wir´s nie erfahren. :wink:

Ich finde es im übrigen auch gut das Kitt oder was auch immer ein Trans Am bleibt.
 
Oben