Knight Rider (1982), KR 2000+2010, Team KR, KR (2008) und kommende neue Serie ~ David Hasselhoff

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Um Himmels Willen! :ugly:
Da fielen mir spontan die Grabszenen aus "Rocky Balboa" ein.
Wenn der Hoff da seinen Betroffenheitsblick aufsetzt werde ich wohl vor Lachen in den Fernseher stürzen. :jabba:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von MamoChan
Meinetwegen soll er seinem Flius in der ersten Minute die Schlüssel übergeben mit den Worten: "Aber fahr mir keinen Kratzer rein!". :jabba:
Genau und danach legt er sich halbnackt auf den Boden und isst nen Burger. :wink: :smile:
 

SaleX

New Member
Wurde auch mal Zeit! Ich freue mich über die News. Und Glen A Larson, wird er an der Serie mit produzieren? Er wollte David Hasselhoff eigentlich nicht mehr für die Rolle als Michael Knight warum jetzt??
 
R

RickDeckard

Guest
Ich bin wahrhaftig kein Hasselhoff Fan.

Aber die Ehre eines Auftritts sei Ihm gegönnt....
solange er nicht singt !
 
R

RickDeckard

Guest
Ich glaube da gibt es ne Verwechslung - denn das war auch das erste was mir dabei einfiel... :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nicht, dass mich die Serie überhaupt interessieren würde, aber auf dem Foto gefällt mir der Wagen nicht sonderlich. Mag sein, dass er in anderen Perspektiven schicker wirkt, aber so will er mir nicht wirklich gefallen.
 

odem

New Member
@ duffy:
irgendwie schon, ja.
Aber:
1. fehlten bei Team Knight Rider die forderen Lauflichter. (sollen glaube ich irgendwelche Sensoren darstellen)
2. Hatte die Serie nie und nimmer genug Budget, um sich so ein Auto leisten zu können.

Auch sonst bin ich mit der Wahl nicht ganz zufrieden.
Der Shelby Mustang ist ein schönes Auto, keine Frage, aber als KITT hätte ich ein flacheres Auto genommen.

Ausserdem war Bumblebee schon ein Shelby.
Am besten fand ich das Fanbild mit dem Koenigsegg am besten.
 
Oben