Knight Rider (1982), KR 2000+2010, Team KR, KR (2008) und kommende neue Serie ~ David Hasselhoff

Der Pirat

New Member
Och ne... Bitte nich den Mustang... Der is echt ma nich so schön...

Und so weit ich weiss, war Bumblebee kein Shelby sondern einmal ein 68-70 Camaro und später im Film der neue Chevrolet Camaro (`07 Modell müsst des sein!)

mfg z3rO
 

The_Force

ehemals Macht06
Hmm, hmmm nun. Ganz schönn Bullig. Ich glaub ich werd mal abwarten, bis es bewegte Bilder gibt.

Kann mich leider damit noch nicht anfreunden.
 

Dwight

Charged and Cranked
Nichts gegen den hammer Mustag GT, aber als KITT??? Naja TV Knight Rider geht mir aber auch ziemlich am Analkanal vorbei :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also ich fänd ein flacheres auto auch besser... vielleicht im Stil von nem Bitter ( das neuere Concept car )

Ich muss sagen das ich normalerweise nen Mustang als ein total tolles Auto sehe!!! Leider hat mir das Pferd von Ford langsam aber sicher schon in zu vielen Filmen mitgespielt ( Als böse Police-Autos in Transformers, in Fast and the Furios, und und und... ), sodass es langsam etwas Besonderheit verliert! Ich find das auto schön ( auch auf dem Bild ), aber wenns ein Remake sein soll könnte ich mir passendere Autos vorstellen! Wie gesagt, ich würde mich mal bei paar Concept Cars umgucken...meine Meinung!

Gruß Raphi
 

Pippen

Well-Known Member
Also mit der Kiste werd ich mir das mit Sicherheit nicht geben...wenn überhaupt. Aber nen Mustang, ob nun schick oder nicht, geht als KITT ja schonmal gar nicht. Das erinnert mich auch an Team Knight Rider und die Serie ging ja mal gar nicht.
Ich hoffe das ist wirklich falscher Alarm....
 

BlackMetatron

New Member
Naja...vielleicht kriegt der neue K.I.T.T. mit seinen vielen Rundungen ja auch eine weibliche Stimme...z.B. Pamela Anderson?

:uglylol: :jabba: :uglylol:
 

General_Lee

New Member
Also ich als muscle car Fanatiker bin natürlich total von der neuen Variante enttäuscht.
Alles nach Baujahr '72 is Schund, sorry, aber is so.
Die Dukes of Hazard können ja auch nich in nem '04 Dodge charger rumfahren... das is einfach ne Frage des Flairs.
 

Howling

Well-Known Member
Also ich finde den Wagen toll.Vor allem sieht der doch noch etwas dem alten KITT ähnlich.Doch ich kann mich damit anfreunden.
Hey und vor allem tausend mal besser als der rote KITT in Kinght Rider 2000!!!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Elenore ist natürlich einer der schönsten fahrbaren Untersätze, dennoch möchte ich mich nicht damit anfreunden. Ich wünsche mir den Firebird, mal abwaren was das Christkind bzw. Weihnachtsman dazu sagt. :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Nee der Wagen gefällt mir nich. Der neue Mustang geht schon von der Optik, passt aber nich zu K.I.T.T.

Schlechte Wahl :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer von euch hat sich eigentlich die alte Serie mit David Hasselhoff angeschaut? Mit KARR, dem bösen KITT und Goliath, und dem Hoff-Klon Garthe :ugly:

Knight Rider lief von 1982 bis 1986 und ist bis heute Kult. Hasselhoff spielte einen ehemaligen Polizisten, der nach einem Schuss ins Gesicht ein neues Gesicht und eine neue Identität als Michael Knight erhält, und dann für die private High-Tech Sondereinheit Foundation für Recht und Verfassung durch die Gegend fährt und Menschen in Not hilft. Dafür hatte er sein sprechendes Auto KITT, das zahlreiche Special Features besaß.
Knight Rider Intro (dt.)

85 gab es übrigens einen ersten Spin-off Versuch mit Code of Vengeance. Darin sollte eine Nebenfigur aus einer KR Folge mit seinem Hund und Campingwagen durch die Staaten reisen und ähnlich Leuten helfen. Es wurden aber nur fünf Folgen produziert, bevor das ganz wieder eingestellt wurde.

1991 gabs noch einen (vorerst abschließenden) Film namens Knight Rider 2000. Das spielt in einer Zukunft, in der Michael eine junge Frau anlernt und KITT ein komplett neues, rotes Auto erhält, den er ihr am Ende übergibt. Daraus sollte eine neue Serie für sie werden, die aber nie in Auftrag gegeben wurde.
Trailer

Dann folgte Team Knight Rider, ein Versuch, eine Gruppe von jungen Leuten mit KITT ähnlichen Fahrzeugen populär zu machen. Floppte aber und wurd nach einer Staffel abgesetzt. Hasselhoff war nie dabei.
Team Knight Rider Intro

Es gibt einen Film namens Knight Rider 2010, das war aber nur ein In-Name-Only Film, der weit in der Zukunft spielt und überhaupt rein gar nichts mit Knight Rider zu tun hat.

2008 dann ein TV Film namens Knight Rider mit anschließender Staffel. Darin ist KITT nun ein Mustang, gesprochen von Val Kilmer, und gefahren von Michael Knights Sohn. Hasselhoff hat einen kurzen Cameo, und das ganze hat einen eigenen Thread:
Knight Rider 2008
 

Starscream

New Member
Tolles, schickes Kärrchen...ich mag Mustangs...

Aber als the one and only KITT? Naja...ist aber bestimmt wieder Gewöhnungssache...
 
Oben