Knight Rider (1982), KR 2000+2010, Team KR, KR (2008) und kommende neue Serie ~ David Hasselhoff

B

batgadget

Guest
also ich weiß nicht. für mich sieht die rote leuchte bei dem mustang ganz stark nach photoshop aus. wirkt auf mich zu künstlich
 

Howling

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Original von Howling
Also ich finde den Wagen toll.Vor allem sieht der doch noch etwas dem alten KITT ähnlich.!

[url]http://img106.imageshack.us/img106/4778/dsddd7.jpg[/URL]

:ugly: wo sehen die sich ähnlich? Weil beide 4 Räder haben?

Naja ich meinte das nur im vergleich mit dem roten KITT aus Kinght Rider 2000.Der ging ja mal überhaupt nicht und für mich kommt der Wagen eher an den alten ran als der hässliche rote.Aber das ist ja Geschmackssache.
 

SaleX

New Member
Man sieht doch das das ein dämlicher Fake ist. Es ist immer noch nichts sicher, wartet es ab bis die offziellen Bilder kommen. Das auf jeden Fall ist nicht der neue KITT.

PS

Mit Hasselhoff wird noch verhandelt, so viel ich mit bekommen habe. :wink:
 
V

vlad

Guest
Nett aber auch nur nett. Sieht aber gar nicht so schlecht aus. Trotzdem bin ich skeptisch, ob Knight Rider heute überhaupt noch was besonderes ist.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Rahl
Ist das jetzt ein schlechter Scherz? Haben die dieses h�ssliche Auto tats�chlich zum neuen Kitt gemacht??? Ich hatte die ganze Zeit fest geglaubt, da� das Fan-Art gewesen w�re...
Das ist doch ein Prollauto und kein futuristischer Hight-Tech Schlitten. Nicht zu fassen, was da manchmal f�r Entscheidungen getroffen werden :kopfdreh:

Ich muß das leider unterschreiben. Dieser Film wird von mir boykotiert.
 

General_Lee

New Member
Soll es ja auch..... oder? :ugly:

Naja, das Auto an sich würd ich gerne haben und find ich auch ganz nett, aber
1.) vom Stil her nicht zu vergleichen mit den älteren Modellen
und
2.) Als Kitt einfach nur total bescheuert und ein einziger viel zu langer Witz mit beschissener Pointe auf vier Rädern. Mehr brauch ich dazu nich sagen.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Das is ne verarsche Leute. Und wenn nicht dann kann ich nur sagen. Die Schlange an der Tür und die Felgen gehen mal gar nich. Wenn man daran noch arbeiten würde dann könnte man das schon durchgehen lassen aber die Felgen gehen mal gar nicht.
 

Brick

Der mit der Mütze
ich find den hobel ganz nice mustang gt 500 iss schon was!

wenn ich das richtig mitbekommen habe soll es das auto auch so zu kaufen geben sprich mit fernbedinung. 1 meile radius.
 
Oben