Knight Rider (1982), KR 2000+2010, Team KR, KR (2008) und kommende neue Serie ~ David Hasselhoff

Scofield

Fringe Division
Knight Rider Pilot Kritik

Zuerst mal war ich sehr sehr skeptisch am anfang da ich nicht wirklich gedachte habe das das Knight Rider in 2008 gut reinpasst...
aber alle können aufatmen denn die Serie ist gut

Zum Look der Serie
Knight Rider 2008 ist recht modern gehalten was Musik und Bilder betrifft.Die Rock musik passt sehr gut zu den Szenen und besonders zum Mustang :squint:

Die Charaktere
Kitt ist klasse..Wirklich wunderschönes Auto und sein sehr charmanter Val Kilmer der seine Rolle echt gut spielt und man Kitt echt gern hat nach 20-30 minuten.

zu den anderen Charakteren kann ich leider noch nicht viel sagen weil im Pilot die gewisse Tiefe noch fehlte was dem Foundation team betrifft...Aber sie waren völlig okay und keiner ist sofort negativ aufgefallen...

Fazit
Gefällt mir sehr gut die Serie und würde mich freuen wenn eine Staffel kommt und die dann richtig aufdreht und das Konzept überzeugen kann.
Zwar hat die Serie noch nicht das Feeling wie z.b das "Battlestar Galactica remake" aber sie wird 100% weitergeschaut da ich guter hoffnung bin...

PS: Der Gastauftritt von David Hasselhoff war spitze und ich kann nur hoffen das mal später Sohn und Vater gemeinsam mit Kitt auf die Jagd gehen :smile:

Pilot: 8 von 10 Punkten
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dreimal 8 / 10 ?? Ihr wollt mich doch veräppeln. Hab es selbst noch nicht gesehen, aber das kann doch nicht sein...
 
J

jeremybentham

Guest
Wie gesagt, das is kein hyper-mega-stylo Fetzer, aber es ist leicht bekömmliche Kost, die einfach Spass macht. Wirklich.
(und schön laut machen oder mit guten Kopfhörer lauschen,dann machts doppelt Spass)
 

Scofield

Fringe Division
Die Serie ist kein Lost oder Heroes eher "Las Vegas"
Eine Serie die auf wöchentliche Fälle setzen wird aber dafuer echt gut ist und sehr sehr unterhaltsam...
 

#LoRd

#$partan
Original von qu4d
Wie gesagt, das is kein hyper-mega-stylo Fetzer, aber es ist leicht bekömmliche Kost, die einfach Spass macht. Wirklich.
(und schön laut machen oder mit guten Kopfhörer lauschen,dann machts doppelt Spass)

Stimmt genau :top:
 

Scofield

Fringe Division
@Jigsaw

Hab gerade mal paar Foren durchgeschaut und 80% aller Leute fanden die Serie gut bis genial :squint:

Also kannst dir beruhigt anschauen:squint:

Und ja der Film hat auch 2-3 Macken :smile: Also er ist nun nicht perfekt inszeniert :squint:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Kann mich den Meinungen nur anschließen, bekommt von mir auch ne 8/10.

Ansonsten kann man nur sagen, gelungenes Comeback und Justin Bruening wirkt auch sympatisch. Ich hoffe Hasselhof wird noch öfter in der Serie auftauchen, den diese wird mit Sicherheit kommen.


Finds witzig das beim Poster von Doc. die Werbung bei der Lauflänge gleich mitgerechnet wurde! :jabba:
 

Pippen

Well-Known Member
Ich habe mir gestern auch mal die ersten 20 Minuten angeschaut und war widererwartend begeistert.
Hatte bedenken wegen so ziemlich allem, vorallem auch wegen des Fahrzeugmodells. Aber ich muss sagen, echt genial gemacht der Einstieg in die Serie. Bin heiß es heute Abend zu ende zu gucken... :jabba:
 
J

jeremybentham

Guest
Hat hier irgend jemand ne Tracklist vom Piloten?

Ich hab nur Natalie Walker rausbekommen, was fast am Ende läuft...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich sage mal "ist ok".

So total begeistert wie ihr bin ich nicht. Zum einen passiert in dem Piloten einfach insgesamt zu wenig, zum anderen wurde der Wagen nicht spektakulär genug eingesetzt. Der Camouflage-Effekt ist zwar nett, aber es fehlen einfach Gimmicks (wie Turboboost). Die Unterhaltungen im Auto waren etwas blöd gefilmt, die hätten sie auch wirklich während der Fahrt machen können. Hoff's Cameo war nett, kann ruhig noch mal auftauchen.

Aber ich bin erstmal optimistisch. Mike ist gut besetzt und Kilmer ist klasse. Mal weitersehen...

4-5 / 10
 
J

jeremybentham

Guest
Aber Turboboost is doch "Schwachsinn" und heute nicht mehr zeitgemäß... :x
 
J

jeremybentham

Guest
Mit ner Lachgaseinspritzung kann man aber nicht aus dem "Stand" 10 Meter hochspringen...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das natürlich nicht, aber immerhin fxier fahren oder war das damals der Super-Pursuit-Mode? Kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
HMm also wenn ich das richtig verstanden habe war Kitt 2 nur die neue version von Kitt..

Und der Kumpel von Mike ist doch nun der Techniker der sich um Kitt kümmert...Also gehe ich stark davon aus das in der Serie relativ oft neue Fertigkeiten eingebaut werden !!!

Leute das war der Pilotfilm der nur 80minuten ging..Sollte da Kitt schon alles zeigen was er kann ?
 
J

jeremybentham

Guest
Fixer fahren kann der neue KITT 3000 ja auch...
Der baut sich dann neue Kotflügel und so dran :wink:

Und Turboboost und Super Pursuit Mode sind 2 verschiedene Sachen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von qu4d
[...]
Und Turboboost und Super Pursuit Mode sind 2 verschiedene Sachen.

Das weiss ich auch, deswegen wollte ich nur wissen, ob der Super Pursuit Mode die Geschichte war, bei der Kitt einfach "nur" ordentlich Gas gegeben hat. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Original wurde der TB in fast jeder Folge benutzt, wieso also nicht auch heute? Die Kids standen drauf.

Und ist ja nicht so, dass der TB unrealistischer wäre als die Nanocamouflage. :wink: Es waren einfach nur Düsen, die Kitt zusammen mit Nitro zum Springen gebracht haben - und das auch nur mit Anlauf. Es machte Kitt einfach etwas mobiler.

Das neue Batmobil kann ja auch springen.
 
Oben