Knight Rider (1982), KR 2000+2010, Team KR, KR (2008) und kommende neue Serie ~ David Hasselhoff

Baraka

New Member
hab mir jetzt mal den Trailer angesehen und mir das ein bischen durchgelesen.
Als Fanboy der Serie und stolzer Besitzer der DVD's :super: muss ich sagen, dass ich mir diesen Schrott nicht ansehen werde :headbash:
Original ist nun mal Original und ich hoffe der Schinken floppt :sauer:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
TRAILER zur Serie

In dem Trailer sieht man etwas von KITT´s neuen Künsten. KITT ist ein TRANSFORMER!

Oh Gott, jetzt erst gesehen. Mein Gott sieht das schlecht aus. Wie Andromeda mit Autos. Fehlt nur noch Kevin Sorbo als Michael Knight.

:uglygaga: Das kann man sich denke ich getrost sparen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn DAS mal keine Motivation für die Fans ist, fleißig "Knight Rider" einzuschalten. Auf der Comic Con war zu hören, dass David Hasselhoff doch noch zurück kehren könnte zur neuen Serie. Es habe, sogar ein Frühstück zwischen ihm und NBC-Verantwortlichen gegeben. Und er würde dann nicht quasi als eine "Requisite", wie im "Backdoor-Pilotfilm" zurück kehren, sondern mit einer Hauptrolle als Mike Traceur's Vater Michael Knight. Dies soll jedoch erst in der 2. Staffel der Fall sein, sollten sich die Einschaltquoten der 1. Staffel entsprechend positiv entwickeln.
Man würde seine Figur dafür benutzen, die Mythologie der Serie weiter auszubauen und einige Hinweise darauf bereits in die 1. Staffel einzubauen.

Allein wenn man die Stimmung auf der Comic Con verfolgte (sehr viele Fans fragten nach einer Rückkehr von Hasselhoff), kann man davon ausgehen, dass diese Nachricht der Serie wirklich einen Turbo-Boost beschreren könnte. Die Besucher konnten bereits 5 Minuten aus der neuen Serie anschauen und die Serie habe sich wirklich stark zum Positiven verändert im Vergleich zum Film von Februar 2008. Hauptdarsteller Justin Bruening bekräftigte dies und fügte hinzu, dass die größten Veränderungen optischer und effekt-technischer natur sein werden.

Auch Gary Scott Thompson, der neue Showrunner der Serie, war anwesend und verriet, dass es da auch eine Beziehung zwischen Mike und KITT geben wird, die ein wichtiger Bestandteil der Serie sei. Mike und KITT seien nicht einfach nur ein Mann und sein Auto. Sie seien ein echtes Team.

Quelle: fictionBOX.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die erste Folge von Knight Rider 2008 ist glaub ich das schlechteste was ich in den letzten JAHREN an Fernsehunterhaltung gesehen habe. Ich mein, ich schau generell nicht viel TV, aber ich hab auch in "Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster" reingesehen und das war besser als das hier.

Ganz ehrlich, ich fang an zu bezweifeln, ob da bei NBC nicht Schimpansen im Büro sitzen die das abgesegnet haben. Muss eigentlich, denn die Serie unterbietet den TV-Film noch um einiges. Um einiges.

Michael Knight jr - Bruening ging ja im TV-Film noch einigermaßen, aber hier spielt er so seelenlos und schlecht, dass er nichtmal bei Team Knight Rider aufgenommen worden wäre. Der Junge ist so schlecht, er hätte nichtmal den rosa Power Ranger spielen können.

KITT - Kilmer ist stimmlich ok aber es wird wirklich keine Kinder geben, die den neuen Kitt cool finden, keine Chance. Kitt transfomiert sich zwar in andere Fords, aber das auch nur, um TF abzurippen und um für Automarke die Werbung zu machen. Turboboost wird einmal benutzt, und sonst kann er nix. NIX. Beim "Attack Mode" erweitert sich der Motor und Spoiler kommen raus, das wars aber schon. Erinnert euch mal bitte an Thunder in Paradise, da hatte das Powerboat von Hulk Hogan Miniguns. Miniguns, ist das zuviel erwartet? Was soll der denn mit seinem schnellen Auto so attacken, die Schallmauer?

Böse - als Bösewicht tritt hier Paula Garces auf, die in The Shield als Eyecatcher Polizistin dabei ist. Nicht nur dass sie total albern aussieht, sie wär mit der Performance auch aus Mutant X rausgeflogen.

Michaels Partnerin - weil man hier scheinbar den Sextrieb eines 10jährigen ansprechen wollte der noch nie Haut gesehen hat, sieht man die einmal in Unterwäsche und oben ohne von hinten - allerdings ohne Erotik, Witz oder sonstiges, sondern einfach nur plakativ zum Schocken (!) - nur albern, Waschmittelwerbung ist prickelnder und schockender als das

Story - interessiert niemanden, das beste ist als Kitt brennend mit 300 kmh über den Highway rast und die Insassen in Unterwäsche am Ersticken sind, Kommentar der Helfer: "cool, jetzt wirds interessant" :headbash: Über Bruce Davison als Kitts Entwickler sei besser kein Wort verloren, sonst kriegt man noch so graue Haare wie er.

Humor - NULL
Action - NULL
Sympathie - NULL
Effekte - NULL

Der alte KR war Trash, lebte aber von der Chemie zwischen dem sympathischen Hoff und dem witzigen Auto und dem (aus Kindersicht) coolen Einsatz der vielen Gadgets, der neue hat aber NIX davon. Nix, null, nada, überhaupt rein gar nichts.

Bitte verschrottet KITT und lenkt die Affen mit Bananen ab, bevor sie noch mehr solchen Totalramsch veröffentlichen und Street Hawk & Airwolf mit ihren Ideen verwursten.

Minus 27 von 10
 

Scofield

Fringe Division
gerade auch mal reingeschaut und nach 10 mintuen wieder aufgehört .)

hatte den Pilotfilm besser in errinerung oder war er echt so grottig wie die erste folge?
 

Nemo

New Member
Original von duffy
Klar habe ich die Serie geschaut. War großer Hasselhoff Fan als Kind inkl. Bildbändern und Looking for Freedom :ugly:

Heute kann ich mir die Folgen aber wirklich nicht mehr geben, hab das im TV letztens versucht aber es ging einfach nicht, ähnlich erging es mir mit dem A-Team.

Geht mir genauso. Unglaublich was man sich früher reingezogen hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Grünes Licht bekommen - trotz schlechter Quoten dürfen die den Rest der Staffel produzieren, wie bei Sarah Connor Chroncles.

- aicn
 
H

hamster

Guest
ZITAT:BITTE BEFREIT UNS VON SO EINEM BLÖDSINNTV !:contra: :puke :headbash: ZITATENDE MARCEL REICH-RANICKY :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ne doch nicht - statt 22 Folgen haben sie jetzt nur noch 17 bestellt, und wollen das ganze damit dann wohl enden lassen. Die Quoten sind einfach zu Wurst.
 

Payton

Heckenschütze
Die Serie ist ja auch Wurst. Nur die eine Ische ist verdammt hot. Aber nicht genug Grund die Serie zu schauen.
 

Scofield

Fringe Division
War Klar das es so endet.Hab ja 1 Folge gesehen , und die nach 15 minuten dann abgebrochen

Da ist einfach nichts drin
 

Scofield

Fringe Division
Original von Rahl
Hab ja gleich gesagt, dass die Serie ne Gurke ist, aber wo sind jetzt plötzlich die ganzen BGler hin, die Anfangs so schwer begeistert waren?

Hey ich war nicht begeistert.Aber der Pilot Film war nicht grottig :smile: Er hatte schon gute Ansätze.Aber die sind dann alle in der 1 Folge schon zu grunde gegangen:squint:
 

Payton

Heckenschütze
Die Rahmenstory ist einfach Panne. Mit dem Wagen und dem Hauptdarsteller könnte man zur Not ja noch leben, aber der Rest ist einfach zu kindlich getrimmt. Die Serie ist kein Verlust.
 

SKiLL3R

New Member
null Atmosphäre - null Spannung - null schauspielerisches Können - null ALLES!

die Vorspann der ersten Folge war noch das beste bisher und seit der 3ten Folge hab ich wieder aufgehört mir den Unsinn anzutun.

Anstatt ne ordentliche moderne 2008Version (vielleicht mit nem Touch 24!) habense ne Art PowerRangerSerie gemacht in der die Bösen gefährlich genug sind nukleare Waffen zu klauen aber zu blöd den HoffNachfolger(der mir nur leid tut) einfach abzuknallen.

Kommt mir vor als ob die vor jeder Folge kiffen und einfach mit miesen AutoFilmen und ActionMovies versuchen sich inspirieren zu lassen.
 
Oben