Knives Out 2: Paranoid Android ~ Der Daniel ermittelt wieder

El Duderino

Well-Known Member
Würde sagen die Geschichte wird auf 3 Teile, die alle Back to Back gedreht werden, ausgestreckt, natürlich die ersten 2 mit anständigen Cliffhanger und zig Teasern auf div. andere Knives Out Produkte inkl. Nachspann Sequenzen.
Dazu wird eine Animations Serie, eine Real Serie und eine Kinder Puppentheater Reihe(um die Kleinen auch mit ins Bott zu holen) angekündigt, dazu 3 Spin Off Teile, die die Beweggründe aller Beteiligten zeigen, die in den Hauptfilmen zu kurz gekommen sind.

Nicht zu vergessen die Prequel Reihe, um zu sehen wie aus Blanc dieser Meister Detektiv wurde.
Begleitend zu diesem gibt es dann auch endlich eine Young Adult Buchreihe, um div. fehlende Plot Punkte aus den Prequel Filmen besser beleuchten zu können.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Episode 2 der Rian Johnson Trilogie ist abgedreht! Das Drehbuch für Episode 3 hatte Johnson vor Drehstart zu Episode 2 bereits geschriebenn! Darum kann es damit wohl recht zügig weitergehen.:thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Den nächsten Fall vielleicht schön gemütlich eingemummelt zu Weihnachten?
Hätte ich nichts gegen einzuwenden.

P.S. Wobei ich sehe gerade, der ist für 2022 angekündigt.
Also so schnell gehts dann doch nicht.
 

Cartman

Well-Known Member
Um seine Star Wars Trilogie ist es ja ziemlich still geworden. Schiebt er mal gerade eine andere Trilogie dazwischen, falls da überhaupt noch was kommt.
 
Oben