Kong: Skull Island [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Hab über Suchfunktions nichts gefunden, also:

Anscheinend ist eine Fortsetzung zum Orginal Film geplant, wobei dieser den Son of Kong Film ignoriert. Ursprünglich erschien ein Buch, dann auch ein paar Comics im neuen Jahrtausend. Die Geschichte spielt 1957. Die menschliche Hauptfigur ist Carl Denhams Sohn Vincent, der nach Skull Island gelangt.
Quellen:
http://www.kongskullisland.com/news.html
http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?t=3750
http://en.wikipedia.org/wiki/Kong:_King_of_Skull_Island

Beim ersten Link und auch beim zweiten sind Artworks zusehen, die anscheinend schon viel verraten. Vielleicht nicht anschauen, wer möglicher weise jetzt noch nicht gespoilert werden möchte.

Ich würde einen neuen Kong Film begrüßen und die Artworks sehen auch toll aus. Bleibt nur die Frage, ob er wirklich 2009 kommt. Dieses Jahr wäre toll gewesen, da Kong jetzt 75 Jahre alt ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:rofl:

Was für ein Käse.
Nie und nimmer.

Allerdings habe ich das in letzter zeit schon häufiger gesagt und wurde eines schlechteren belehrt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Manollo
Ich mochte Jackson´s King Kong überhaupt nicht :puke
Weil?

Dass der Film kommt kann sogar durchaus sein, aber dann wird der sicher so teuer und aufwendig wie War of the Worlds oder sein Sequel War of the Worlds 2 - The Next Wave - von Asylum, den granatenstarken Machern von D-Schrott wie Transmorphers, 100 Million BC, Pirates of Treasure Island oder The Da Vinci Treasure :ugly:
 

Manollo

New Member
Mir fehlte bei Jackson´s King Kong einfach irgendwie dieses gewisse etwas was mich mitreist.
Nicht das der Film schlecht gemacht war, oder so.
Er hat mich persönlich einfach garnicht angesprochen :-/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eine Fortsetzung des Originals von 1933 finde ich überflüssig, aber ich kann mir schon vorstellen, warum man das macht.
Die Leute haben wohl zu wenig Geld, um einen aufwendigen King Kong hinzubekommen, also machen sie einen billigen und sagen dann, dass es halt ein Stilmittel ist, um dem Original ähnlich zu sehen. :squint:
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von Rahl
Ich denke, wenn der kommt, dann wird das wahrscheinlich was für die Leute, die sich auch über die x-te Fortsetzung von Papp-Godzilla freuen.
Deswegen würde ich mich aber noch lange nicht über Direct-to-DVD Kong 2 freuen. :wink:

Ist das hier vielleicht eh nur ein Fan-Film?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich fand Jacksons KingKong auch schwer enttäuschend! Kein Herz, kein Hirn! Irgendwie langatmig und das Ende war kompletter Schrott. Da war das Ende aus dem 70er Remake besser!

Hier gehts zur Seite der Firma, die den Film produziert. Da kann man mal sehen was für "Perlen" die noch so produziert haben und produzieren... Ich glaub daran kann man gut sehen, was einen erwartet bei dem tollen Film!

PS. Der Film basiert tatsächlich auf der OFFIZIELLEN durch die Familie des KINGKONG-Authors autorisierte Fortsetzung die Anfang des Jahrtausends geschrieben wurde! Das Buch soll der Renner sein!
 

serd

Well-Known Member
Gestern haben wir uns ja noch über die Fortsetzung des Orginal-Dawn lustig gemacht...und heute :ugly:

Aber wenn der Film nciht schlecht wird, immer her damit :super: .....glaub ich allerdings nicht ganz :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2f0000000ccce522/1/30/XLyhrBIu3D8egSWuy5sa-1sbgyoZUa4b.jpg[/URL][/align]

Spirit Pictures haben sich die Rechte an dem Buch "Kong: King of Skull Island" gesichert. Das Buch erzählt die Vorgeschichte der klassischen Story und beschreibt, wie Kong dort zum Herrscher der Insel wurde. Es werden auch andere Riesenaffen und Dinosaurier vorkommen.
Das Buch kam etwa zeitgleich mit der Peter Jackson Verfilmung heraus.

Das Prequel soll mit der Motion-Capture Technologie umgesetzt werden, vergleichbar mit "Beowulf" oder "Polarexpress".

q=wp
 

NewLex

Well-Known Member
Hmm, hätte lieber noch eine Version von Jackson...
Aber ist auch verständlich, dass er es nicht macht...
 
Oben