Trailer: Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

Envincar

der mecKercheF
Und deswegen funktioniert er für mich auch primär nur als Antagonist zu Spidey. Da muss man nicht versuchen, aus ihm einen missverstandenen Antihelden zu machen. Aber das sage ich auch als jemand, der keine Stories kennt, die sich nur um Kraven drehen.
Ich glaube es wird als Stand-Alone ohne vorherigem Auftritt nicht funktionieren. Selbst wir hier als Filmfans können mit dieser Figur kaum etwas anfangen. 98% der Menschen wird sich fragen wer dieser Kraven überhaupt ist. Man hätte Kraven erstmal klassisch in einem Spider-Man oder Venom integrieren sollen bevor man der Figur einen so unnötig schweren Start bereitet.
 

Etom

Well-Known Member
Und Aaron Taylor-Johnson spielt einfach mal zwei unterschiedliche Charaktere im selben Filmuniversum? Da merkt man, wie umfassend Marvel geworden ist, die haben bald alle Darsteller durch :squint:
Ob es das selben Universum ist?! 😳 Aber prinzipiell sehe ich Sony im Bezug auf Spider-Man wie Fox und die X-Men. Etwas Licht und viel viel Schatten.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hm, das ist nicht dere Kraven, den ich kenne, und der Trailer hat nun bei mir auch den letzten Funken Interesse, das vielleicht noch da war erlöschen lassen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Sieht schon stark aus, aber ich hätte einen "bulligeren" Kraven schon gerne gesehen.
Ich kenne den eher als 2,50 (Übertreibung) riesigen Kerl, der aussieht wie der Macho Man auf Steroiden (Scherz..).
Naja, dieser Look ist halt den meisten Zeichnern geschuldet, in den Comics ist so ein Ansatz ja durchaus legitim. Aber in einem realen Film kann man halt nun einmal nur halbwegs realistische Proportionen bringen.

Das erinnert mich an die damalige Wunschliste, wer den Thor spielen sollte. Da wurden auch mehrheitlich talentfreie Wrestler genannt. :ugly:
Johnson bringt schon eine gute Physis rüber, das passt schon, wie ich finde.


Allerdings sieht der Trailer schon sehr generisch aus, wie halt die bisherigen SonyMarvelirgendwasVerse Filme. Da haben ja alle bisher eine komplett austauschbare Optik und 0815 Handlungen, frisch aus den 90igern. Dazu noch die unglaublich pathetischen Onelinern, über den ganzen Trailer verstreut, wieder mal mit Kindheitstrauma....
Nein, Danke. :rolleyes:
Da warte ich lieber auf Venom 3. Die Filme haben wenigstens einen gewissen ironischen Anflug, das hievt die Teile noch etwas über Durchschnitt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
SonyMarvelirgendwasVerse

So ganz raus ist es wohl nicht, ob diese Filme auch irgendwie Teil des MCU und/oder Sony Spiderverse (mit Tom Holland) sind.
Die ganzen Universen werden nummeriert und die Welten des CGI Spidey haben alle nicht die Nummer 616, in der das MCU spielt.

Aber du spieltest auf die Realfilme an, mit richtigen Schauspielern.
 

El Duderino

Well-Known Member
Genau, ich meinte die Realfilme. Also Venom 1+2 und Morbius. Und jetzt halt Kraven.
Den animierten Spidey nehm ich da raus, der hopst ja selbst zwischen zig Universen herum und spielt ja nicht im selben Universum wie die Antihelde.
Die haben alle ein komplett leeres Production Design, wie in einer billigen Soap bzw. in einer CW Serie. Dazu altbackene Storys, die vielleicht vor 30 Jahren im Genre noch spannend waren.
Quasi B-Helden Ware, von den erzählerischen Ambitionen her. Passt aber irgendwie nicht ganz zum zwanghaften "Universums Bau".

Wobei ich ja zugeben muss, dass mich von den oben genannten zumindest der zweite Venom sehr gut unterhalten hat. Der war schon so bewusst destilliert in seiner Geschichte und knackigen Laufzeit, dass es richtig erfrischend war, in Zeiten von Mega aufgeblasenen Welten zerstörenden Spektakeln.
 
Oben