Trailer: Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....ne, gefällt mir nicht.
Was soll ich mit einem Kraven oder Mysterio Spin Off? Ich will die in Spiderman Filmen als dessen Gegner sehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also bei Venom hat ja das noch eine gewissen Berechtigung, weil dieser ja auch in den Comics eine eigene Reihe hat. Aber jetzt einfach mit allen möglichen Bösewichten einen Solofilm zu machen, ist doch bescheuert, wirklich. :thumbdown: Lieber in einen guten Spideyfilm einbauen, wo die Gegner viel Screentime kriegen und mal wieder richtig gut ausgearbeitet sind - genau daran kranken nämlich die letzten Comicverfilmungen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vorhin noch gelesen, es könnte sich um einen weiteren Team-Film handeln. Also Kraven der Jäger und Mysterio gemeinsam.
Ganz klar wieder der Weg in Richtung fetter Sinister Six-Film, wenn man mich fragt. Nur diesmal mit mehr Vorbereitung und Filmen dazwischen, so zum Aufbau.
 

Slevin

New Member
Presko schrieb:
Also bei Venom hat ja das noch eine gewissen Berechtigung, weil dieser ja auch in den Comics eine eigene Reihe hat. Aber jetzt einfach mit allen möglichen Bösewichten einen Solofilm zu machen, ist doch bescheuert, wirklich. :thumbdown: Lieber in einen guten Spideyfilm einbauen, wo die Gegner viel Screentime kriegen und mal wieder richtig gut ausgearbeitet sind - genau daran kranken nämlich die letzten Comicverfilmungen.
Jenes.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Manny schrieb:
Hhmmm....ne, gefällt mir nicht.
Was soll ich mit einem Kraven oder Mysterio Spin Off? Ich will die in Spiderman Filmen als dessen Gegner sehen.

Auch hier. Also immer dasselbe Schema?

Irgendwie wäre ein dritter THE AMAZING SPIDER-MAN mit den Sinister Six nach und nach aktuell doch ganz spannend gewesen anstatt Spider-Man + Avenger auf Brautschau.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheRealNeo schrieb:
Manny schrieb:
Hhmmm....ne, gefällt mir nicht.
Was soll ich mit einem Kraven oder Mysterio Spin Off? Ich will die in Spiderman Filmen als dessen Gegner sehen.

Auch hier. Also immer dasselbe Schema?
Ja, verdammt. Wenn ich Marvel/DC Filme gucke, will ich die Heroes gegen die Villains sehen. Meinetwegen darf da ein Bösewicht mal nur auf der bösen Seite sein, weil er den Helden für gefährlich hält oder nur deswegen böse sein, weil ihm ein geliebter Mensch genommen wurde. Ein Sinister Six Film wäre der einzige Bösewicht Film, der mich ein wenig interessiert hätte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das heißt also, dass Superheldencomics (von DC und Marvel) also für dich nur mit dem Gut-gegen-Böse-Szenario interessant sind?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für mich klingt das, als überlege Sony, wie sie möglichst viele Spider-Man Filme ohne Spider-Man veröffentlichen können - da es bei Verwendung von Holland bestimmt direkt zu Mitverdienen Marvels führt.

Theoretisch könnte das sehenswert werden, mal eine ganze Comic-Reihe mit Filmen aus Sicht der Bösen zu kriegen. Nicht aber, wenn es dann doch alles so halbe Anti-Helden sind.

Allerdings, ja. Könnten Figuren wie Mysterio nach 2 Stunden Film schon so durchgenudelt sein, dass man sie dann nicht noch 2 weitere lang in einem Spider-Man sehen muss.

Und jep, ich hätt auch noch gern den dritten TASM mit den Sinister Six und Dane DeHaan als Green Goblin geschaut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Eine Helden-Geschichte, die den Helden schließlich zum Bösewicht werden lässt, klingt meiner Meinunng nach sehr reizvoll.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Also nach Far from Home heißt es zurück zu Sony für Spider-Man? Holland oder neu besetzt? Verwirrung macht sich breit.

Hab noch keine Meldung gesehen, dass der Film Realfilm wird oder in welchem SM-Universum spielt. Also vielleicht animiert mit Peter Parker aus dem Spiderverse Film?

Alles andere wäre totale Banane.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.Faustus schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Also nach Far from Home heißt es zurück zu Sony für Spider-Man? Holland oder neu besetzt? Verwirrung macht sich breit.

Hab noch keine Meldung gesehen, dass der Film Realfilm wird oder in welchem SM-Universum spielt. Also vielleicht animiert mit Peter Parker aus dem Spiderverse Film?

Alles andere wäre totale Banane.
Geplant als Realfilm. Steht sogar in der Quelle von mir.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Oder es ist einfach so wie die Sony Dame damals gesagt hat. Alles spielt in einem Universum, nur die Protagonisten laufen sich nicht über den Weg und wem das nicht gefällt kann so tun als ob es zwei Universen wären. Und dann macht man bei Kraven halt eine Ausnahme. Hach, ist das alles verworren. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Venom gesehen?
Da
spricht schon was gegen MCU. Wenn der nicht mindestens 12h vor dem Finale von Avengers 1 spielt, dann hat Eddie der Reporter zuletzt wohl unter nem Stein gewohnt, so wie er noch nichts von tatsächlich existenten Aliens gehört hat. :shrug: Und bis auf den „ Das ist Jameson“ Satz war auch nichts mit Spider & Co.
Vor allem aber die Qualität spricht dagegen. Nichts aus Amazing Spider 2 und Co. gelernt bei Sony. Eher noch verlernt. :shrug:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Leider nicht gesehen. Werde ich wohl noch nachholen. Deswegen kann ich leider nicht in den Spoiler rein gucken. Schließt Venom einen Zusammenhang zum MCU denn komplett aus?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Biegen könnte man da sicher was.

Ich liebe übrigens den angeblich intern genutzten Namen für Sonys Filmverbund von Marvel-Filmen. Bereit?

"Sony's Universe of Marvel Characters"
Und für das hat man ca. 900(!) Figuren zum spielen. :clap:
 
Oben