Trailer: Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vorausgesetz die interpretieren da nicht ein bisschen zu viel in die Worte des Schauspielers, wäre das ziemlich bescheuert.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das ist fast so wie Zootopia und Zoomania, nur dass es hier um eine Figur geht. Verstehe nicht so ganz, wie das inhaltlich passen soll. Ich lasse mich überraschen.
 

Presko

Don Quijote des Forums

jimbo

Administrator
Teammitglied
Und Kraven will dann Spider(!)-Man beschützen damit Spidey nichts Schlimmes passiert?
 

CPL386

Well-Known Member
Das kapier ich jetzt auch nicht. Kraven war Großwildjäger und wollte sich mit den gefährlichsten Tieren messen, usw.
Deswegen ging er ja auf die Jagd nach Spider-Man, da er groß uns einfallsreich, usw. also eine Herausforderung für ihn darstellt.

Was soll das jetzt also?
Warum machen wir dann nicht auch einen Reboot in dem Spidy anstatt von einer Spinne (weil die gruselig sind!) von einem Häschen gebissen wird und er überall mit seinen neuen "Superkräften" die Fleischigkeit verbreitet?!
--> Ok, das würde ich mir auch ansehen, aber es hat nichts mit Spider-Man oder Kraven mehr zu tun!
Ich fordere, dass man mehr Mut entweder zu eigenen Franchise hat oder sich endlich mal an die grundlegenden Faktoren des anderen Franchise hält.
 

Deathrider

The Dude
Ich denke die wollen sich die Option offen halten Kraven irgendwann auch als SpinOff-Held einzusetzen. Bei einem Tierschützer funktioniert das besser als bei einem Großwildjäger.

Aber ich finde es auch erstmal ziemlich bescheuert und unpassend.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vielleicht will Kraven Spidey nicht weh tun, aber Spidey nervt ihn so lange bis Kraven die Schnauze voll von ihm hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gibt Marvel einfach den Spidey und seine Feinde zurück! Sony kann manche Sachen gut, aber dazu gehören nicht Superheldenfilme... zumindest nicht seit letzter Zeit.
 

Etom

Well-Known Member
Großwildjagd ist zu böse, daher wird dieser Kraven stattdessen... militanter Tierschützer.

https://theplaylist.net/aaron-taylor-johnson-kraven-the-hunter-animal-lover-20220621/
Der Link funktioniert bei mir nicht. Über google habe ich andere Artikel gefunden, in denen wohl die selben Zitate vorkommen.

Reflecting on the shoot, Taylor-Johnson said he was excited to play Kraven because he's "not an alien, or a wizard. He's just a hunter, a human with conviction. An animal lover and a protector of the natural world."

Da kann man viel hineininterpretieren und ich würde zu dem Zeitpunkt noch kein Drama daraus machen.
 
Oben