Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
[url]http://img26.imageshack.us/img26/1443/1003285t.jpg[/URL][/align]

Hab mir gedacht ich mach mal sowas auf, da manches im "Schulkritzel-Thread" schon gar nichts mehr mit Schulkritzeleien gemein hat. Wer will kann hier also:

-Zeichnungen
-Gemälde :biggrin:
-Fotographien
-Photoshopzeugs
oder was anderes reinposten.

Einzige Bedingung: Es muss halt selbst gemacht sein.
Ich hoffe es stößt auf Anklang. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wow, du hast es echt selbst gemacht? Ich habe da so meine Zweifel...

Ein großartiges Portrait, außer den schielenden Augen. :ugly:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Die Sachen sehen recht gut, aus, aber der Stil oben sieht ein bisschen sehr nach Burton aus:biggrin:
 

Raptor

Active Member
neuestes Artwork, Feueranimation über ein Waffenkonzept Painting von mir:

Halb Photoshop/halb After Effects:

Arbeitszeit ca 8h:

3h Painting
5h FeuerAnimation

Auflösung 2000*2000


[url]http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1aemr.jpg[/url]

lg Raptor

Ps.: Die Animation ist am Ende noch abgehackt, aber bin jetzt zu müde um weiter zu machen, werd ich denke ich morgen fixen

PPS.: Das Deviantart Profil ist von mir, da sind auch ein paar meiner anderen Werke
 
Oben