Die Musik ist nicht so ganz meins...aber von der Ausstattung, Kamera und dem Schnitt her, wirklich gelungen.
Wobei es mir teilweise für das, was die Klamotten erzählen, was die Haut der Darsteller und die grüne Landschaft und das Auto betrifft alles etwas zu clean ist. Das braucht es auch im Innenraum des Autos mehr Staub und Dreck. Auch die Scheiben sind sauberer, als ich die je nach dem Frühjahrsputz hinbekommen würde.
Da hätte man glaube ich beim Color-Grading vielleicht auch einfach noch etwas mehr die Sättigung der Farben rausnehmen können.
Und der Apfelmampfende Dude...wenn er mimisch etwas starr bleibt, dann doch gerne nochmal eine Detailaufnahme des sabbernden Apfel im Mund. Das macht das Ganze auch nochmal etwas greifbarer.
Auch, wenn er sich brüllend bemerkbar macht und sie ihn sieht, finde ich etwas komisch, dass suggeriert wird wir sehen aus ihrer POV von unten nach oben auf ihn, aber die Kameraposition nicht passt. Hat das einen Grund?
Die Kampf bzw. Verfolgungsmomenten finde ich dahingehend wieder gelungen, dass hier Musik und Bild eine gewisse rhythmische Interkation haben. Das fehlt davor bisschen...muss aber auch nicht sein bzw. wohl auch nicht ganz so leicht in diesem Fall.
Und warum wirft sie am Ende den Schlauch weg?
Wollte nun gar nicht so viel kritisieren, weil finde es ja wirklich nicht schlecht. Vor allen Dingen für No-Budget. Chapeau!
#############
Missbrauche den Thread auch gleich mal noch..
Kennt denn jemand ein kostenloses und brauchbares Online-Tool um schnell Storyboards zu erstellen?
Gibts sowas überhaupt für kein/wenig Geld?