Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich muss auch mal wieder was abladen. :biggrin:

Momentan bastele ich an Visualisierungen für eine Star Trek Pen-and-Paper-Kampagne und habe neben Maps, Tokens, etc. jetzt auch mein erstes Schiffsdesign vorzuweisen. Ich präsentiere die U.S.S. Isenloft - das Starfleetschiff mit dem die Spielergruppe unterwegs sein wird:

Dolmen_Class_BP.png
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bin kein Fachmann, aber durch den schnelleren Schnitt beim ersten Video kommt auf jeden Fall mehr Tempo rein, aus dem doch eher ruhigeren Grundmaterial.
 

McKenzie

Unchained
Und ein drittes Video wurde diesen Sommer von mir produziert. Diesmal ausnahmsweise "nur" Story, Regie & Schnitt von mir, Kameraführung und Colorgrading übernahm diesmal ein Filmerkollege.


Es sind übrigens ca. 9 Familienmitglieder von mir als Statisten zu sehen :hae: Viel Spaß beim Raten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hahaha da sieht man erst wie viele von deinen Leuten man schon vom Gesicht her kennt.

Ist gut geworden! :thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab über die letzten Wochen verteilt immer wieder an ein paar Sachen für meine 1/6 Star Wars Figuren gebastelt.

Die Idee mit dem Kampf am Thron von Mandalore zwischen Ahsoka und Maul entstand eigentlich relativ spontan, da die Maul Figur gar nicht geplant war - Bonusprämie sagte dann was anderes :ugly:
IMG_20221123_140009_hdr~2.jpg

Es ist nicht perfekt geworden, aber hey.
Angelehnt ist das ganze an diese Statue hier:
Ahsoka vs. Maul - Sideshow

Außerdem hab ich eine kleine Grogu Figur im Supermarkt gefunden, die perfekt zu den 1/6 Figuren passt UND die schwebende Pram dabei hat.
Etwas mehr Farbe, eine alte 3D gedruckte Tatooine Base (gehört eigentlich zu einer fertigen Cobb Vanth Figur), etwas Bastelei und siehe da:
IMG_20221113_164430_hdr~2.jpg
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wie viele verschiedene Beine hat Darth Maul eigentlich? Das ist eine ernst gemeinte Frage.

Keine ernst gemeinte Frage:
Wechselt er die jeden Tag oder jede Woche?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Figur ist auch eine realistische Version der Clone Wars Darstellung.
Er hatte ja auch einen Cameo Auftritt in Solo, wovon es auch eine Figur gab.
Da gibt's einen guten Vergleich:


Sprich, du hast einmal die stilisierte Clone Wars Version auf realistisch getrimmt und einmal die realistische Umsetzung der Clone Wars Version :ugly:

Ahsoka ist z.B. auch realistisch gehalten.
Das Portrait ist sogar eine Mischung aus Ashley Eckstein (Synchronsprecherin von Ahsoka), Rosario Dawson (spielt Ahsoka in Mandalorian) und dem Gesicht aus Clone Wars.

IMG_20221123_140100_hdr~2.jpg
 
Oben