Kritik & Lob am Forum und Team

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab auch Firefox und zu Testzwecken Chrome genommen, Bei mir ist nichts weiß sondern leider alles verschwommen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
An und für sich ist ja egal, ob verschwommen oder weiß.

Wo ich gerade hier bin: Irgendwie ist es bei den Newsbeiträgen, recht witzlos, wenn man auf "Lese weiter.." klickt und dann auch nicht mehr zu lesen bekommt als im Forum. Potenzielle Neu-User könnten sich veräppelt und an Clickbait Seiten erinnert fühlen und dann vielleicht das Weite suchen.
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
An und für sich ist ja egal, ob verschwommen oder weiß.

Wo ich gerade hier bin: Irgendwie ist es bei den Newsbeiträgen, recht witzlos, wenn man auf "Lese weiter.." klickt und dann auch nicht mehr zu lesen bekommt als im Forum. Potenzielle Neu-User könnten sich veräppelt und an Clickbait Seiten erinnert fühlen und dann vielleicht das Weite suchen.
Das liegt an einer ungünstigen Länge der News, sind wir dran.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe gerade festgestellt, dass der verschwommene Spoiler verschwindet, sobald man draufklickt. Diesbezüglich habe ich schon Angst, dass mir das versehentlich passiert. So als Idee ist das ja gar nicht so schlecht, aber irgendwie mag ich die alte Spoiler Funktion lieber. Vielleicht ist es ja auch nur Gewohnheitssache.
 

Constance

Well-Known Member
Bei mir ist da übrigens nichts verschwommen, sondern einfach nur weiß.
Lustig, bei mir bleibt der Auslass auch nur weiß, gehe ich aber per Maus darüber, wird es verschwommen. Also McKenzie hats raus. Die alte Spoilerfunktion war bei wenig Inhalt durchaus nervig.

Vielleicht kann man die neue Spoilerfunktion einfach mit einem dünnen, schwarzen Rahmen versehen? So im Stile einer Box mit nem Spoil-Tag über oder unter der Linien? Das würde versehentliches Klicken, insofern bekannt, verhindern.
 

McKenzie

Unchained
Bei mir ist es immer verschwommen, und wenn ich den Spoiler öffne und wieder schließe ist es ebenfall wieder verschwommen (so soll es denk ich auch sein). Benutze Firefox, falls das einen Unterschied macht.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Bitte bitte bastelt hier wieder so ein dunkelrotes Design! Die neue Optik gefällt mir gar nicht mehr. :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diesbezüglich habe ich schon Angst, dass mir das versehentlich passiert.
Wie klickt man denn versehentlich auf einen Spoiler? Auf anderen Seiten, wo im Header noch ein Werbebanner geladen und dadurch der Rest "runtergedrückt" wird klickt man vielleicht mal versehentlich den falschen Link. Aber doch nicht bei BG.
 

McKenzie

Unchained
Zwischenbilanz - Hab mich mit dem neuen Forum gut angefreundet und bin dadurch momentan aktiver als vor dem Umzug. Viele kleine aber feine Vorteile.
Aber immer noch einen großen Wunsch ans Christkind - Banner! :bibber:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Verlinken funktioniert nicht richtig.

Wenn man einen Link benennen will, wird der gesamte Text darunter als Hyperlink markiert. Wenn man an dem Text den Hyperlink entfernt, erscheint danach der komplette Link unter dem darunterfolgenden Text.

Achja, und wir wollen wieder Banner haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Cruncher
Mir ist gerade was aufgefallen, was ich - und vielleicht geht es da auch anderen so - gern geändert hätte.

Und zwar kann man neuerdings keine PNs mehr an sich selbst verschicken. Im alten Forum ging das noch. Ich hab das gerne genutzt, um mich selbst an etwas zu erinnern oder um Geschichten für den Schreibwettbewerb dort anzufangen und später zu ergänzen.

Wäre also schön, wenn man sich selbst wieder PNs schicken kann.
 
Oben