Kritik & Lob am Forum und Team

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch schon mehrmals geschrieben. wenn ich was in Spoiler packe wird der ganze Spoilerbeitrag nicht angezeigt. Auch wenn meine Beiträge nicht sooooooo lang sind bald werde ich denn auch nur noch ja / nein , stimmt / stimmt nicht schreiben. Alles andere macht ja keinen Sinn.

test test test test test test test test test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ein großes Lob ans Forum!
Es geht im großen und ganzen unglaublich gesittet zu, auch wenn es mal sehr entgegengesetzte Meinungen gibt. Zumindest nehme ich das letzter Zeit verstärkt so wahr. Es herrscht eher eine support-stimmung als das man gegen jemanden ist oder jemand vorgeführt wird. Auf fast jeden Kommentar wird drauf eingegangen und Meinungen werden zumeist auch als Meinungen verkauft und nicht als Tatsachen. Das sah hier auch häufiger anders aus in den letzten Jahren.
Also quasi weniger ein Lob ans Forum, als an die Community :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auch schon mehrmals geschrieben. wenn ich was in Spoiler packe wird der ganze Spoilerbeitrag nicht angezeigt. Auch wenn meine Beiträge nicht sooooooo lang sind bald werde ich denn auch nur noch ja / nein , stimmt / stimmt nicht schreiben. Alles andere macht ja keinen Sinn.
Kannst du den Spoiler sehen, den ich in deinen Beitrag eingefügt habe?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Kannst du den Spoiler sehen, den ich in deinen Beitrag eingefügt habe?
Jepp deinen eingefügten kann ich ssehen Tyler , ich kann sämtlich Spoiler von allen anderen Mitgliedern insehen nur meine eigenen werden leider nicht angezeigt, weder in der Vorschau noch als Beitrag .Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es so gewollt ist...
 

Puni

Well-Known Member
Jepp deinen eingefügten kann ich ssehen Tyler , ich kann sämtlich Spoiler von allen anderen Mitgliedern insehen nur meine eigenen werden leider nicht angezeigt, weder in der Vorschau noch als Beitrag .Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es so gewollt ist...

Ich glaube das liegt daran, dass du den Spoiler in das "Spoiler-Titel"-Feld schreibst und nicht in das Feld, das für den Spoiler vorgesehen ist und erst danach kommt. Ist mir auch schon mehrmals passiert, bis mir das dann aufgefallen ist, dass leere Spoiler nur mit Titel nicht angezeigt werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Warum werden die Serienneustarts eigentlich nur auf der Hauptseite gepostet?
Hätte ich das auf FB nicht zufällig gesehen, wäre mir da vielleicht was durch die Lappen gegangen.
 

McKenzie

Unchained
Fun Fact, weil gestern bemerkt: Man kann "The Last of Us" nicht mit der Forensuche finden, weil die Wörter zu kurz sind. Ebenso wie z.B. "Man of Tai Chi". Seltsamerweise funktioniert die Suche aber bei "Kung Fu", dabei sind das auch nur 4 bzw. 2 Buchstaben pro Wort.

Auch wenn die Suche jetzt viel, viel besser funktioniert als früher, aber ist diese Einschränkung technisch wirklich notwendig bzw. könnte man nicht mit mehreren Worten zusammengefasst suchen (die Anführungszeichen tun nimmer wie früher)?
 

Clive77

Serial Watcher
Fun Fact, weil gestern bemerkt: Man kann "The Last of Us" nicht mit der Forensuche finden, weil die Wörter zu kurz sind. Ebenso wie z.B. "Man of Tai Chi". Seltsamerweise funktioniert die Suche aber bei "Kung Fu", dabei sind das auch nur 4 bzw. 2 Buchstaben pro Wort.

Auch wenn die Suche jetzt viel, viel besser funktioniert als früher, aber ist diese Einschränkung technisch wirklich notwendig bzw. könnte man nicht mit mehreren Worten zusammengefasst suchen (die Anführungszeichen tun nimmer wie früher)?
Hab's mal weitergegeben. Dass man Wörter/Threads/Titel mit drei Buchstaben nicht finden kann, war mir ja bekannt. Aber zumindest bei "Last" hätte sich was finden lassen müssen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe vorhin versucht den Thread zu Baldur's Gate 3 zu finden und hatte keinerlei Erfolg.

Ich hatte den Hochstrich vergessen und bin überall gelandet, nur nicht beim Thread. Das erscheint mir seltsam genau für eine Suchfunktion. Selbst wenn man nur Titel durchsucht findet er kein Ergebnis.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, wenn ich "Baldur" eingebe und nur die Threadtitel durchsuche, wird der richtige Thread (als einziges Ergebnis) angezeigt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso kann es sich die Hauptseite eigentlich nicht merken, dass man Push-Nachrichten schon beim letzten (und vorletzten und vorvorletzten) Besuch erlaubt hat?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich suche gerade den Thread zu Star Wars Fallen Order (Spiel) aber den scheint es entweder nicht zu geben oder die Suchfunktion lässt mich komplett im Stich.
 
Oben