Kritik & Lob am Forum und Team

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich muss nochmal meine Freude darüber betonen, dass man in unserem nicht mehr ganz so neuen Forum wieder Bilder und Smileys einbinden kann. Sehr schön. Und die selbst einstellbaren Avatare. Toll! :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich muss an dieser Seite mal das Seitenteam loben, insbesondere Joel, für die weiterhin großartige Arbeit. Auch sind die Podcasts mit Joel, Shins und Neo konstant super. Mittlerweile haben sich da echt einige stattliche Stunden höchstqualitatives Nerdmaterial ergeben.

Leider gibts bei mir diverse Sachen, die mich aktuell abhalten mich groß zu beteiligen, aber dazu werd ich später nochmal was berichten. Ich schätze mal, dass ich 2022 wieder stärker involviert sein werde.
 
Oben