KultKino Lippstadt oder Bereitsgesehen live! Wir zeigen "Das Appartement" (1. September)

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Hatten wir schon von dem Freibier, den Stripperinnen und dem Arnold Schwarzenegger Überraschungsbesuch mit 4K Predator Blu-rays für jeden gesprochen? Oder sollten wir das noch geheim halten?
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Jay schrieb:
Hatten wir schon von dem Freibier, den Stripperinnen und dem Arnold Schwarzenegger Überraschungsbesuch mit 4K Predator Blu-rays für jeden gesprochen? Oder sollten wir das noch geheim halten?
Eventuell sollte ich wirklich mal das "Geheimnis" auflösen :biggrin: Undzwar kommt ein kleines Team der Ghostbusters German Division in voller Montur zu uns ins Kino, schaut sich natürlich auch den Film mit uns an und steht dann für Fotos mit euch bereit. :cool:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Shins schrieb:
Jay schrieb:
Hatten wir schon von dem Freibier, den Stripperinnen und dem Arnold Schwarzenegger Überraschungsbesuch mit 4K Predator Blu-rays für jeden gesprochen? Oder sollten wir das noch geheim halten?
Eventuell sollte ich wirklich mal das "Geheimnis" auflösen :biggrin: Undzwar kommt ein kleines Team der Ghostbusters German Division in voller Montur zu uns ins Kino, schaut sich natürlich auch den Film mit uns an und steht dann für Fotos mit euch bereit. :cool:
Ich bin gespannt. Man sieht sich morgen in Lippstadt. :thumbup:
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Juhu! Heute ist es soweit!

Clive, wir freuen uns auf dich. Und natürlich auf alle anderen, die wir dort treffen!

Und für alle, die gleich nicht in Lippstadt sein können: es wird einen kleinen Nachbericht geben :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Kurze Eindrücke von heute: Ghostbusters erstmalig im Kino zu sehen, war schon allein die kleine Reise wert. :top: Hoffentlich schaffe ich es auch zu den kommenden Filmen, die ich mir gerne mal im Kino anschauen würde (okay, The Dark Knight müsste jetzt nicht sein, weil bereitsgesehen im Kino).
Ein toller Bonus war das Ghostbusters-Team (German Division) in voller Montur samt Marshmallow-Frau. Sieht man auch nicht alle Tage.
Und ich habe mehr als einen kostenlosen Kaffee getrunken und hätte mich mit Marshmallows vollstopfen können. :biggrin:
Gewinnspiel war nice und in Lippstadt sind tatsächlich jede Menge kostenlose Parkplätze am Sonntag verfügbar.

Ansonsten konnte ich Shins persönlich kennenlernen und wurde zu einem kleinen Interview eingespannt. Außerdem Joel wiedergesehen, was nach anderthalb Jahren (es war "Es", oder?) auch wieder sehr schön war. Gefehlt hat lediglich Jay, was mit Blick auf die letzten Meldungen aber auch zu erwarten war. Gute Besserung an dieser Stelle!

Ich hoffe jedenfalls, dass ich in den kommenden Monaten auch wieder dabei sein kann. Diese ollen Kamellen im Kino sind einfach großartig und schon eine kleine Reise wert. :squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Bin gespannt auf den Nachbericht. :smile:

Aber olle Kamellen?:squint:
Wir bewegen uns in den 80er Jahren. Da hatte der Film schon bald seine 90 Jahre auf dem Buckel. :wink:

War es eigentlich eine digitale Kopie oder eine analoge? :smile:
 

Shins

Administrator
Teammitglied
TheRealNeo schrieb:
War es eigentlich eine digitale Kopie oder eine analoge? :smile:
Eine digitale.

Ich habe mal einen kleinen Rückblick auf die Veranstaltung geschrieben, auch ein Video feat. Clive könnt ihr dort sehen :smile:

So war das erste KultKino in Lippstadt!

Und auch vielen Dank für dein tolles Feedback, Clive! Ich habe mich sehr gefreut, dich dort kennen zu lernen. Und freue mich schon auf baldige erneute Treffen. :squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht nach einer Menge Spaß aus. Eure Dance-Moves sind unschlagbar :thumbsup:

"Spiel mir das Lied vom Tod" auf der großen Leinwand zu sehen, wäre schon super. Habe momentan kaum Zeit für Filme/Kino (und das wird sich in den nächsten Wochen nicht ändern), aber ich werde trotzdem versuchen, diesmal dabei zu sein.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Tyler Durden schrieb:
Sieht nach einer Menge Spaß aus. Eure Dance-Moves sind unschlagbar :thumbsup:
Danke für Mitleid :biggrin:

Tyler Durden schrieb:
"Spiel mir das Lied vom Tod" auf der großen Leinwand zu sehen, wäre schon super. Habe momentan kaum Zeit für Filme/Kino (und das wird sich in den nächsten Wochen nicht ändern), aber ich werde trotzdem versuchen, diesmal dabei zu sein.
Das Problem mit der Zeit kenne ich leider auch zu gut. Stress dich nicht zu sehr, die Filmreihe wird es jetzt erst einmal eine Zeit lang geben. Wobei ich mich natürlich wahnsinnig freuen würde, wenn du es zu "Spiel mir das Lied vom Tod" schaffst :smile:

TheRealNeo schrieb:
Danke für den Bericht in Text und Videoform. :smile:

Kommen die Filme eigentlich im O-Ton?
Immer gerne. Danke für's Lesen :wink:

Wir zeigen die Filme in der deutschen Synchro.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Shins schrieb:
Und auch vielen Dank für dein tolles Feedback, Clive! Ich habe mich sehr gefreut, dich dort kennen zu lernen. Und freue mich schon auf baldige erneute Treffen. :squint:
Ich hoffe, dass ich im April wieder dabei bin. :squint:
Und gern geschehen. Ich mag ja generell Wiederaufführungen im Kino, habe mir da "Terminator 2", "Hellraiser", "Evil Dead" und ein paar andere gegönnt, die ich damals noch nicht im Kino sehen konnte (oder durfte), aber die halt erneut auf der großen Leinwand präsentiert wurden. Von daher ist das KultKino schon eine sehr schöne Idee und in diesem Fall sogar wesentlich mehr, als sich erwarten ließ - ungeachtet der "German Division" der Ghostbusters ist das Ambiente des Kinos auch sehr schön.
Und klar, ich hoffe auch, dass man sich bald wiedersieht. Wäre auch gerne noch mit zur Nachsitzung gekommen, aber war zeitlich leider nicht drin. Nächstes Mal, hoffentlich. :smile:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Toller Nachbericht, Shins :smile: Das war eine über alle Maßen erfolgreiche Premiere unserer Kultkino-Reihe :thumbsup:

Ich wünschte, ich hätt dabei sein können, war aber leider kurzfristig gesundheitlich verhindert. Ich gelobe Genesung und bin sicher, beim nächsten Termin dabei zu sein!
 
Oben