KultKino Lippstadt oder Bereitsgesehen live! Wir zeigen "Der Pate" (2. Februar)

rag

Member
Ihr könnt mir gerne nochmal adresse und termin schicken. Wollte mit ihr weisser hai... das hat ich leider nicht geschaft. Waren zuletzt in joker und gimini man in godesberg kinopolis. Ach und da war ein thema noch offen... ich war der meinung das protheus fast eine kopie ist bzw sich an sehr vielen dingen aus alien bedient. Da können wir gerne anschliessend drüber diskutieren....
 

rag

Member
Muss ich tickets resevieren? Ich bin doch langjähriger bg seite stalker und hab sogar einen account .... ich komme aus rheinbach das liegt zwischen bonn und köln richtung eifel... und wenn ich würde gerne mal ein paar von euch kennen lernen. Und ALIEN im Kino sehen!!!!
 

McKenzie

Unchained
"Vor einem kleinen Kino in Lippstadt (D) kam es gestern Abend zu Handgreiflichkeiten zwischen etwa 2 Dutzend Besuchern, die gerade eine Vorstellung von The Last Jedi verlassen hatten. Die Polizei musste sich den Zugang erkämpfen, da sich um die mit Plastik-Lichtschwertern aufeinander losgehenden Filmfans eine Traube aus Schaulustigen gebildet hatte."
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zurück vom Kultkino und meinem ersten Mal mit Alien im Kino.
Jay, Joel, Shins und Clive durfte ich etwas kennen lernen. Ersteren und Letzteren nur recht kurz, da beide noch andere Pflichten hatten.
Joel, Shins und Shins' Freundin konnte ich beim Essen etwas besser kennen lernen.

Mein Eindruck: Sollte Hamburg durch den Klimawandel absaufen, wären meine Eltern, mein Bruder und meine beste Freundin wohl die einzigen Gründe, nicht nach NRW zu ziehen, wo ich einige BGler (und ihre Freundinnen) regelmäßiger sehen könnte.

Und Alien mal im Kino gesehen zu haben, war natürlich auch toll. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Auf dem Sitz neben Manny saß ich - und so sehe ich nicht aus! :cursing:

Scherz beiseite. War natürlich wieder schön - wie jedes Mal, wenn man im Kultkino einen Film sehen darf, den man zuvor noch nie im Kino gesehen hat. Wäre auch gerne noch länger geblieben - irgendwann schaffe ich das auch noch - aber da wartet noch etwas auf mich... und euch ...

Manny kennenzulernen verdient auf jeden Fall eine Fortsetzung - Junge, wir können uns auch gerne mal in Hamburg treffen, so außer der Reihe, einen Film sichten, anschließend was essen gehen und so. Mit Bahncard ist das bei mir kein Problem, Hamburg nicht so weit weg und überhaupt. (und falls ich mich recht entsinne, leben in Hamburg noch andere BGler, die sich anschließen könnten...)

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die weiteren Filme, die ich hoffentlich auch wieder wahrnehmen werde. "Der Pate" winkt als nächstes...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn du mal Zeit hast, schreib bescheid. Wenn's bei mir dann auch passt, kann man hier ja mal eine Umfrage an die anderen Hamburger aufmachen, wer sich anschließen möchte.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Auch wieder daheim. War wieder einmal schön. Guter KultKino-Jahresauftakt :cool:

Sehr schön, dich mal in der Realität kennengelernt zu haben, Manny :smile: Und noch einmal: Sehr sehr cool, dass du den langen Weg auf dich genommen hast. Danke!

Bei einem Treffen in Hamburg wäre ich - so es denn die aktuell leider knappe Zeit zulässt - gerne dabei. Mit der richtigen Planung ist das aber auf jeden Fall machbar!

Wird es wieder ein Video von Shins geben?
Leider nein. Wie ihr in den vergangenen Monaten ja gemerkt habt, bin ich aktuell nicht oft aktiv - das hat vor allem berufliche Gründe. Daher gibt es zur Zeit so wenige Beiträge von mir. Sorry! Aber los seid ihr mich noch lange nicht :tongue: Beim nächsten Mal mache ich auf jeden Fall wieder einen kleinen Videobericht, weil wir uns für den Februar aber auch ein paar kleine Besonderheiten ausdenken werden.

Wie Clive schon gesagt hat: Am 2.2. geht es weiter mit "Der Pate". Im März dann mit schottischen Freiheitskämpfern.
 
Oben