KultKino Lippstadt oder Bereitsgesehen live! Wir zeigen "Der Pate" (2. Februar)

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Shins schrieb:
Immer gerne. Danke für's Lesen :wink:

Wir zeigen die Filme in der deutschen Synchro.
Oh schade...
Also bei THE DARK KNIGHT kann ich mich ja an Menschen erinnern, die extra in die Niederlande gefahren sind für den O-Ton. :hae:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Noch einmal vielen Dank an euch alle für das Feedback zu meinem Bericht :smile:

Revolvermann schrieb:
Ich hoffe es war ein voller Erfolg!
War es! Gerade für eine Auftaktveranstaltung war das alles extremst gelungen. Jetzt mal schauen, wie es sich entwickelt :squint:

Clive77 schrieb:
ist das Ambiente des Kinos auch sehr schön.
Definitiv. Es war auch das erste Mal, dass ich in aller Ruhe einen Film dort sehen konnte. Schon sehr gemütliche und tolle Atmosphäre. Sollte Carsten hier mitlesen: Schönes Kino! Und auch noch einmal einen großen Dank an dich, mein Guter!

Tyler Durden schrieb:
Bis wie viel Uhr ging das Ganze?
Ich glaube, der Film war in etwa um 14:15 zu Ende. Dann standen viele Besucher noch mit uns im Foyer und haben etwas gequatscht. Zu elft waren wir dann auch noch etwas essen.

Jay schrieb:
Ich gelobe Genesung und bin sicher, beim nächsten Termin dabei zu sein!
Das wollte ich hören :wink:

TheRealNeo schrieb:
Also bei THE DARK KNIGHT kann ich mich ja an Menschen erinnern, die extra in die Niederlande gefahren sind für den O-Ton. :hae:
Dabei macht Simon Jäger doch einen meisterhaften Job als Joker. Sollten auch Synchro-Muffel unbedingt mal hören.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Trailer zum nächsten Event. :squint:

Bin mir noch nicht sicher, ob ich Anfang April dabei bin. An dem WE stehen bei mir wieder drei Episoden-Reviews an (keine "meiner" Serien pausiert dort), von daher wird es - falls ich dabei bin - eher spontan passieren. :mellow:
Aber boah, den Film würde ich liebend gerne im Kino sehen.
 

McKenzie

Unchained
Tolle Filmwahl. Hab den schon vor ein paar Jahren in einer 4K-Projektion gesehn im Gartenbaukino (bestes Kino), der auf Leinwand zahlt sich auf jeden Fall aus.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Mein kurzfristiger Urlaubsantrag liegt bei meinem Chef. Jetzt heißt es Daumen drücken, damit ich auch dabei sein kann :thumbsup:
 

Butch

Active Member
Bei Ghostbusters konnte ich leider nicht, war nicht optimal terminiert genau in der Karnevals Zeit :nene:
Auf den Leone Klassiker hätte ich schon Lust auch wenn mir Zwei glorreiche Halunken lieber wäre...aber na ja der Film is auch nicht so schlecht :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei mir ist es aber dieses Mal was geworden und ich war hellauf begeistert. Davon ab, dass ich die Kanone schon lange nicht mehr gesehen hatte, funktioniert der großartig auf der großen Leinwand. Beim ersten Einsetzen der berühmten Musik (und der FIlm hat ja mehrere bekannte Stücke) hatte ich Gänsehaut, und nie sahen die gegerbten Gesichter von Jason Robards, Charles Bronson und Henry Fonda besser aus.

Und: volles Haus! Da waren ne Menge Westernfans, einige sogar in voller Montur. Echt klasse, weiter gehts dann mit dem darken Knight.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Juhu, der Jay war gestern da, das Trio war komplett :biggrin:

Mein Nachbericht folgt im Laufe der Woche.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Wird er leider nicht. "Einige in voller Montur" heißt übersetzt: Einer. Und meine Freundin hatte einen Cowboyhut auf. Mit der kann ich als Foto dienen. Habe mich ansonsten mehr um Videos gekümmert.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Update: Der Nachbericht kommt erst im Laufe der nächsten Woche :pinch: Heute habe ich viel geschafft, aber nicht so viel, wie ich mir vorgenommen habe. Und bis einschließlich Montag habe ich beruflich alle Hände voll zu tun - wobei ich einen Auftrag auch für BG mitnehmen werde :wink: Trotzdem: Gerade ist einer dieser Momente, in denen ich am liebsten heulen würde, dass wir BG nur als Hobby und nicht hauptberuflich betreiben :crying:

Aber ich stelle trotzdem mal die Frage: Welche Filme würdet ihr euch denn in Zukunft mal wünschen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich werde zwar sicher nie vorbeischauen, aber ich nenne trotzdem mal 2, die auf jeden Fall irgendwann mal dran kommen sollten:

The Thing (das von Carpenter natürlich)
Die 12 Geschworenen

(Die passen insofern gut in einer Nennung zusammen, dass sich die Geschichte in beiden Filmen jeweils um 12 Männer dreht. :ugly: )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eraserhead hahahaha ok das ist ne Hausnummer.

The Thing steht auf jeden Fall auch auf unserer Liste, der muss dran kommen.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Ui, Eraserhead wäre hart :biggrin: Nicht, dass wir den nicht gerne zeigen würden, aber da kommen denke ich keine 5 Leute. Eventuell mal als Arthaus Special. Aber erst einmal wohl leider nichts in dieser Richtung.

The Thing, 12 Geschworene, Pulp Fiction, Heat, Psycho, Halloween, zwei glorreiche Halunken - Ja, alles realistisch :smile: Mal sehen, was die kommenden Monate und Jahre bringen. Wünsche werden wir definitiv auf unsere Liste aufnehmen.
 

Cimmerier

Well-Known Member
In einem Kino kam damals Braindead. Das war irgendwie auch stark, den auf der großen Leinwand zu sehen. :biggrin: Allerdings auch sehr, sehr speziell.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
Eraserhead hahahaha ok das ist ne Hausnummer.
Ich weiß nich, was du hast. Ist doch ein Familienfilm, weil es um die Gründung einer Familie geht :hae:

Shins schrieb:
Ui, Eraserhead wäre hart :biggrin: Nicht, dass wir den nicht gerne zeigen würden, aber da kommen denke ich keine 5 Leute. Eventuell mal als Arthaus Special. Aber erst einmal wohl leider nichts in dieser Richtung.
Ich denke auch, dass Eraserhead kein sehr großes Publikum anlocken würde, aber ich würde ihn schon gerne mal im Kino sehen, weil er auf der großen Leinwand und mit einem starken Soundsystem bestimmt noch intensiver wirkt.
Wir sollten ja unsere Wünsche äußern, und genau das habe ich gemacht. Erwarte aber nicht wirklich, dass der Film es jemals ins KultKino schafft.
 
Oben