KultKino Lippstadt oder Bereitsgesehen live! Wir zeigen "Gladiator" (1. Dezember)

Shins

Moderator
Teammitglied
Passt auf, jetzt wird es episch. Ihr liebt bereitsgesehen.de? Ihr findet cool, was die Herren Jay, Joel, Shins und Kollegen hier so schreiben? Ihr liebt es, hier mit Gleichgesinnten zu diskutieren, neue Filme zu entdecken, alte wiederzuentdecken und einfach nur über euer Lieblingshobby zu sprechen? Gut. Sehr gut. Jetzt stellt euch vor, ihr könntet das einmal im Monat nicht nur hier im Forum machen, sondern im realen Leben.

Wir präsentieren euch das KultKino Lippstadt! An jedem ersten Sonntag im Monat um 12 Uhr schauen wir gemeinsam mit euch einen Kult-Klassiker der vergangenen Jahrzehnte. Und weil ein Kinobesuch alleine ja jeder kann, gibt es auch noch Hintergrundinfos, Diskussionsrunden und ein Filmquiz.

Los geht's am 3. März direkt mit einem meiner absoluten Liebnlingsfilme: "Ghostbusters". Wir fänden es super, möglichst viele von euch in Lippstadt zu sehen und dort für ein paar Stunden das BG-Internet-Forum zum BG-Real-Life-Forum werden zu lassen. Und natürlich im großartigen Cinema-Studio Lippstadt einen geilen Film mit uns zu sichten.

Mehr Infos gibt es hier.

An dieser Stelle ein riesen großes Danke an Carsten Dunke und das Cineplex-Team Lippstadt!

Wer hat Lust? Was haltet ihr von unserer KultKino-Aktion?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wär interessiert. Bereitsgesehen Filmfachvögel? LEIF? Die über Filme reden und dann auch noch einen zeigen, einen der besten aller Zeiten? IN einem der coolsten Kinos OWL?

Bei Gozer, also ich bin am Start.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Puh, jetzt bin ich beruhigt. So ein Treffen mit Jay, Joel und mir wäre ohne dich sehr unjayig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vermutlich werden nur wir 3 kommen, aber das macht die Sitzplatzwahl leichter.

Ghostbusters wurde übrigens ganz knapp gewählt - fast wärs der Van Damme Street Fighter geworden. Da wollen wir aber noch auf das 30jährige Jubiläum warten.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Dieses Mal schaffe ich es nicht nach Lippstadt, aber wenn mein Terminplan mal mit eurem Plan übereinstimmt, werde ich den Trip auch mal wagen :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel wollte übrigens unbedingt Aliens vs Predator Requiem haben, aber wir können ja nicht direkt mit dem besten Film anfangen. Es muss ja noch Steigerungspotenzial geben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So lange es mich nicht zufällig aus anderen Gründen in die Nähe von Lippstadt verschlägt, werde ich wohl nicht teilnehmen.
Euch viel Spaß bei der Aktion. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Würd euch ja gern treffen und Film schauen, aber mag die Melissa McCarthy nicht so :hae:


Bin leider viel zu weit weg, aber schöne Idee :smile: Wer kann soll kommen.
 

Presko

Well-Known Member
Ok. Ich weiss jetzt nicht gerade, ob die Ansage nicht etwas gar selbstbewust rüberkommt. Aber ich bin mal gespannt, ob Ihr genug Publikum findet, keine Ahnung, wo überhaupt Lippstadt ist. :clap:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Naja, vor allem sollen ja die Ghostbusters und in den folgenden Monaten viele weitere Klassiker genug Publikum finden :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Das ist auch so gar nicht in meiner Nähe, aber schön, dass ihr sowas macht und viel Erfolg. Alte Filme im Kino findet ja eh viel zu selten statt, und das sogar mal abseits der üblichen Großstädte finde ich auch sehr löblich. Macht ihr dann sowas wie eine Einführung oder ein Nachgespräch im Saal?
 

Joker1986

0711er
Habe das gleich Problem wie die meisten hier... Zu weit weg :sad:
5 Stunden fahrt ist mir dann doch zu lang.
Auch wenn ich schon schwer am Überlegen bin...
Ich mein GB1 im Kino :love:
Das sind mir auch die BG Menschen drumherum egal :-P
 

Rhodoss

Active Member
Joker1986 schrieb:
Habe das gleich Problem wie die meisten hier... Zu weit weg :sad:
5 Stunden fahrt ist mir dann doch zu lang.
Auch wenn ich schon schwer am Überlegen bin...
Ich mein GB1 im Kino :love:
Das sind mir auch die BG Menschen drumherum egal :-P
das unterschreib ich mal so...
 

Dr. Akula

Active Member
Lust hätte ich auch. Aber auch leider zu weit weg...

Wie wäre es alternativ mit einer BG-Kino-Klassiker-Wandertour?
"Jetzt in Ihrer Nähe" :ugly:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
TheGreatGonzo schrieb:
Macht ihr dann sowas wie eine Einführung oder ein Nachgespräch im Saal?
Der Plan ist, eine kurze Einführung zu geben und ein Quiz mit den Besuchern zu machen. Und wer Lust hat, kann nach dem Film noch ausgiebig diskutieren :smile:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Lippstadt ist leider auch ne ganze Ecke von meinem Wohnort entfernt - wenn das allerdings tatsächlich ne regelmäßige Sache wird, könnte ich mir schon vorstellen irgendwann mal vorbeizuschauen. Kann ja zur Not ja auch in Jays Dusche übernachten.
 
Oben