KultKino Werne - "Ghostbusters" (13.10.22)

McKenzie

Unchained
Ich kenne diese beiden Stars!

Und ich stelle mit wohlwollendem Kopfnicken fest, dass da schon ein paar Leute mehr drinsitzen als noch bei einem der früheren Videos.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Hatte mich auf der Rückfahrt noch gefragt ob ich eigentlich Shins' vorhergegangene Anweisung ignoriert und feist in die Kamera geschaut habe - nun habe ich bittere Gewissheit. :clap:
Ach, ich finde, das gibt deinem Auftritt so ein zusätzliches... äh, ja... "Spezial" :ugly:

Großartig finde ich ja auch den Schnitt von "der schönen Atmosphäre" auf den Kuchen. Shins versteht mich und ich verstehe Kuchen :love:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ticket ist gebucht und ein passendes T-Shirt bestellt.
Muss ich nur noch Bahntickets besorgen und sehen, wo ich in Lippstadt nicht allzu teuer pennen kann. :check:
 

Clive77

Serial Watcher
Ärgere mich ja noch immer, dass ich den Laurenz aussetzen musste. Zu Russell "my name is Gladiator" Crowe habe ich es auch nicht geschafft, aber "Alien" ist nun fest angepeilt und termintechnisch sollte auch nix dazwischenfunken. Man(ny), das wird super...

Edit: Wie war's denn heute? Außer Joel und Shins noch wer dabei gewesen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich muss mir noch n Hotelzimmer organisieren. Irgendeines, dass besonders empfehlenswert wäre in Lippstadt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Randnotiz: Alien ist einer der allerbestestestesten Filme aller Zeiten ever. Den MUSS / sollte man im Kino gesehen haben.
 

Joel.Barish

dank AF
So langsam lockt das Kultkino wirklich ein paar mehr BGler an. Clive regelmäßig(er) zu sehen ist eine gute Sache, ReelGuy und Hurri zu treffen war wunderbar. Und nun wagt Manny die wohl größte logistische Herausforderung! :top: (Wo genau kommst du nochmal her?)
Hotels kann ich nicht empfehlen, da ich außer den zwei Kinos und zwei Restaurants praktisch nix in Lippstadt kenne. :ugly:
 
Oben