KultKino Lippstadt oder Bereitsgesehen live! Wir zeigen "Lawrence von Arabien" (3. November)

Shins

Administrator
Teammitglied
Tyler Durden schrieb:
Wir sollten ja unsere Wünsche äußern, und genau das habe ich gemacht. Erwarte aber nicht wirklich, dass der Film es jemals ins KultKino schafft.
Und du hast es genau richtig gemacht :squint: Nennt erst einmal ganz frei eure Wünsche und wir schauen, was wir tun können. Und wer weiß, vielleicht finden wir ja doch irgendwann irgendwie eine Möglichkeit, auch Eraserhead unterzubringen :smile:

Denn:

Tyler Durden schrieb:
aber ich würde ihn schon gerne mal im Kino sehen, weil er auf der großen Leinwand und mit einem starken Soundsystem bestimmt noch intensiver wirkt.
Da schließe ich mich an.

Schauen wir mal einfach, was noch so kommt :cool:

Notiert habe ich mir Lynchs Einstand auf jeden Fall.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Also ich würde mich auch für "Eraserhead" interessieren :biggrin:

Aber was mir sonst noch einfallen würde:

- "Krieg der Sterne"

- "Terminator 2"

- "Aliens"

- "Blade Runner"

- "Godzilla" (1954 & 2014)​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tyler Durden schrieb:
ch weiß nich, was du hast. Ist doch ein Familienfilm, weil es um die Gründung einer Familie geht :hae:
:biggrin:

Ich würd mir ja mal Hellboy: Call of Darkness wünschen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist das bei Herrn Westhus eigentlich eine Naturglatze oder ist die zurecht rasiert?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Auch das wieder ein schöner Beitrag.
Auch die kurzen Infos vor dem Film fand ich nett. Da merkt man, dass Leute hinter der Sache stehen, die Film lieben und leben. Wobei das natürlich für mich als BG User kein Überraschung ist. Wie dem auch sei, es ist ein tolle Sache.

Ich weiß zwar nicht ob ich es je dort hin schaffe aber der erste Film, der mir einfällt bei dem ich den starken Wunsch verspüre ihn im Kino zu sehen wäre Lawrence von Arabien. Ist natürlich mit seinen weit über 3 Stunden Laufzeit eine Hausnummer aber wenn ich "dafür wurde Kino gemacht" höre, denke ich oftmals automatisch an diesen Film. Einer der besten aller Zeiten.
 

Presko

Well-Known Member
Schön Euch mal so zu sehen :top: Und cooles Event bzw. Projekt, auch wenn ich wohl niemals dabei sein werde aufgrund geographischer Mängel :hae:
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Manny schrieb:
Ist das bei Herrn Westhus eigentlich eine Naturglatze oder ist die zurecht rasiert?
Vielleicht liefern wir dazu mal eine filmische Antwort...

Revolvermann schrieb:
Auch das wieder ein schöner Beitrag.
Auch die kurzen Infos vor dem Film fand ich nett. Da merkt man, dass Leute hinter der Sache stehen, die Film lieben und leben.
Danke! Und ja, genau so soll es sein. Das Schöne ist, dass das auch bei den Zuschauern rüberkommt, die uns noch gar nicht kennen und nichts mit BG zu tun haben. Es soll einfach ein schöner Tag sein für alle.

Revolvermann schrieb:
Ich weiß zwar nicht ob ich es je dort hin schaffe aber der erste Film, der mir einfällt bei dem ich den starken Wunsch verspüre ihn im Kino zu sehen wäre Lawrence von Arabien.
Ist notiert!

Presko schrieb:
Schön Euch mal so zu sehen :top: Und cooles Event bzw. Projekt, auch wenn ich wohl niemals dabei sein werde aufgrund geographischer Mängel :hae:
Vielleicht kommt ja einmal ein Film, der dich zu einem Wochenendtrip nach Lippstadt verleitet :tongue:
 

Presko

Well-Known Member
Shins schrieb:
Schön Euch mal so zu sehen Und cooles Event bzw. Projekt, auch wenn ich wohl niemals dabei sein werde aufgrund geographischer Mängel
Hey, ganz ehrlich. Minus meine Soziale Phobie und Minus geographische Distanz, ich wäre sowas von dabei :biggrin: Kommt nach Zürich und ich lade Euch ein :thumbsup:
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Eine Zürich-Besichtigung steht - privat - ganz sicher mal an bei Freundin und mir. Dann melde ich mich :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, kann ich so unterstreichen. War ein toller (nach)mittag und ein absolut vorbildliches Publikum. Keine Handychecks im Minutentakt, kein Popcornwurf, keine lauten Unterhaltungen über die letzte Folge Germany's Next Top Model, stattdessen volle Konzentration auf Leones Meisterwerk.

Das Foto täuscht aber; Herr Westhus hat in natura tatsächlich eine wallende Haarpracht wie Jason Momoa. Auch habe ich eigentlich einige Kilos weniger, wie Jason Statham. Das muss bei uns beiden jeweils am Lichteinfall liegen.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Manny schrieb:
Ist das bei Herrn Westhus eigentlich eine Naturglatze oder ist die zurecht rasiert?
Manny mit den Fragen, die die Welt beschäftigen. :ugly:
Sagen wir so: Die Natur wollte mich früher oder später dorthin führen, also bin ich ihr zuvor gekommen und habe zum Rasierer gegriffen. So laufe ich tatsächlich schon ein paar Jahre herum. :shrug:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sehr schöner Bericht, da wäre ich auch gern gewesen. Leider ist bei mir momentan echt der Wurm drin - Enorm viel zu tun auf der Arbeit, Renovierung zu Hause, gesundheitlich angeschlagen. Ihr scheint aber auch ohne mich jede Menge Spaß gehabt zu haben.

Joel.Barish schrieb:
Sagen wir so: Die Natur wollte mich früher oder später dorthin führen, also bin ich ihr zuvor gekommen und habe zum Rasierer gegriffen. So laufe ich tatsächlich schon ein paar Jahre herum. :shrug:
Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen deine Haare länger waren als meine. Aber die Glatze steht dir :wink:
Mir würde sie nicht stehen, weil ich dann mit meiner komischen Schädelform wie Casper, das freundliche Gespenst aussehen würde. Hatte als Kind ein einziges Mal eine Glatze und das hat mir gereicht.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Heute in einer Woche ist es schon wieder so weit. Dann fliegt THE DARK KNIGHT durch unser KultKino Lippstadt. Sieht man jemanden von euch dort? :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film hat immerhin den zweitbesten Harvey Dent von 3en!
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Du kannst nicht Tommy Lee Jones meinen, Jay. Der hat einen herrlich überdrehten Möchtegern-Joker gespielt, der mit Jim Carrey um die Wette gekaspert hat. Aber keinen Harvey Dent / Two-Face :shrug:
 
Oben