Kung Fu Panda 3 ~ DreamWorks

patri-x

Active Member
jak12345 schrieb:
Ausbildungsszenen :love:
Rest meh
Jo, so kann man es beschreiben. Meine Kritik dazu ist seit eben online (wer mag, klickt hier und wer nicht mag, lässt es einfach) und ich kann nur sagen, dass ich ein klein wenig enttäuscht aus dem Kino gekommen bin. Bei Ice Age waren wenigstens alle ungeraden Teile gut bis sehenwert, bei Kung Fu Panda scheint mir aber bereits jetzt die Luft draußen zu sein. Nee, da war wirklich mehr drin! Für Kinder top, die hatten im Kino wirklich ihren Spaß, aber für Erwachsene eher geht so.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Hier verhält es sich ja genau andersrum zur Bestimmungs-Reihe: Der erste Film war echt ok. Der zweite richtig gut! Also, wer schaut sich jetzt den dritten an? Ab Donnerstag heißts Hong-Kong-Pfui... Ähhh... Hong-Kong-Po!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wer die ersten beiden Teile unterhaltsam fand, macht auch mit dem 3. nichts falsch.
Das Hauptaugenmerk liegt gewohnt auf Witz und Action. Auch Po's persönliche Entwicklung wird (kindergercht) weitergesponnen.
Nicht besser als der 2. aber durchaus sehenswert.

7/10
 
Oben