Kung Fu Panda 3 ~ DreamWorks

McKenzie

Unchained
Hat's hier nicht sogar mal geheißen, dass es 5 oder 6 Filme geben soll? (Was bei Erfolg wohl eh der Fall sein wird)
 

Shins

Well-Known Member
Darf und soll ruhig kommen. Der zweite Teil hat ja schon einige interessant Weichen dafür gestellt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wird vorgezogen auf Weihnachten 2015. :smile:
q: comingsoon.net
 

McKenzie

Unchained
News

Bryan Cranston wird übrigens Pos Vater sprechen. Mikkelsens Rolle ist noch unklar, aber ich nehme an es könnte der Bösewicht sein.

Der Ton soll insgesamt wieder mehr auf Comedy ausgelegt sein, als zuletzt bei Teil 2.
Katzenberg: "Kung Fu Panda 3, the next story, is actually broadly more comedic. It's actually close to the first movie than the second movie. The second movie was dealing with Po's past and had dark elements to it."

Find ich ein bisschen schade, grad diese Balance zwischen ernst und lustig hatte 2 ziemlich gut hinbekommen.

Q: http://www.hallels.com/articles/2942/20140730/kung-fu-panda-3-movie-spoilers-teasers-cast-news-more.htm
 

McKenzie

Unchained
Hoffman spricht Meister Shifu, seinen Enten-Ziehvater spricht James Hong. Und jup, Craston spricht den leiblichen Vater, den
man ja am Ende von Teil 2 schon kurz zu sehen bekam
:smile:

Muss ehrlich sagen, das ist der einzige Animationsfilm auf den ich mich ungeduldig freue.
 

McKenzie

Unchained
Da ist heute ein chinesischer Trailer geleaked, aber umgehend wieder von YouTube gesperrt worden. Hier kann man ihn zumindest stumm sehen (mit Blabla Review dazu).

Offizielle Synopsis:
In 2016, one of the most successful animated franchises in the world returns with its biggest comedy adventure yet, KUNG FU PANDA 3. When Po’s long-lost panda father suddenly reappears, the reunited duo travels to a secret panda paradise to meet scores of hilarious new panda characters. But when the supernatural villain Kai begins to sweep across China defeating all the kung fu masters, Po must do the impossible—learn to train a village full of his fun-loving, clumsy brethren to become the ultimate band of Kung Fu Pandas!
q: collider
__

Der neue Bösewicht erinnert mit seinen Grünen Muckis und Hörnerhelm an WarCraft-Orks. Nachdem ja schon Pandas in WarCraft waren, offensichtlich das ultimative Crossover :rolleyes:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Entgegen aller Vorzeichen gehörten die ersten beiden zu meinen Lieblingsanimationsfilmen. Da 3 von der gleichen wie 2 ist, hoff ich jetzt einfach mal, dass das ähnlich gut wird.
 

semperfi

Well-Known Member
oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott........ ich bin ja total am ausrasten.....allein schon der Trailer hat meine Woche gerettet.....xDDD

ich würde jetzt schon tickets kaufen, wenns möglich wäre:squint:

1 und 2 waren definitiv die besten Animationsfilme (sogar besser als nemo, oben etc.) gegen po kommt keiner an:squint:
 
Oben