KungPao machts jetzt auf Youtube...

KungPao

New Member
... Lets Plays...

Außerdem gibs noch ne Website die in Arbeit ist und alles rund ums Thema Gaming auf Lager haben wird.
Ich würde mich jedenfalls Freuen und zwar unendlich Freuen (deswegen schreib ich es groß :biggrin:) wenn einige von euch mal auf meinen Videos vorbeischauen, oder meine Facebook Seite mal anklickt und vlt gefällt euch das Ganze ja so gut, dass ihr mich Abonniert. Wenn nicht, naja dann eben nicht :wink:

youtube : http://www.youtube.com/user/KungPaoLP
FB: https://www.facebook.com/KungPaoLP
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Oh man machste auch sone Endlos Minecraft LP-Reihe? Das geht mir ja sogar bei Gronkh auffe Nerven, die gucke ich mir auch nicht mehr an...
Was haste denn sonst so für Spiele in nächster Zeit geplant?
 
G

Glitchi

Guest
Sehe das ähnlich wie phyrrax. Hab dich ja schon seit paar wochen aboniert, aber du zockst momentan nur spiele, die mich einfach nicht interessieren kungpao. du meintest ja, dass bessere und aktuellere spiele kommen wenn der neue pc da ist, also bin ich mal gespannt was mich da erwartet :smile:
 

KungPao

New Member
Phyrrax: In nächster Zeit kommen noch einige Indie Games, da ein Gaming Pc ja auch ein wenig kostet muss ich da erstmal etwas sparen :biggrin: (Spenden bitte an mein Schweizer Bankkonto)
unter anderem hab ich noch FEZ laufen, heute ging Lego Batman 2 in die erste Folge.
Ausserdem bereiten wir noch ein Minecraft Serienevent vor, Namens Game of Blocks. die Anspielung müssten die meisten hier verstehen :wink: Ich will nichts verraten aber es wird groß werden. Starblight.de hängt da auch mit drin. und es wird nicht so ein 0815 LP wie von anderen Namhaften Lets Playern werden . :squint:
Da ich derzeit aber voll in die Gamescom Vorbereitungen eingebunden bin, neben meinem richtigen Job noch, bleibt es erstmal bei den IndieGames. Ich will aber auch Resident Evil Revelations Lets Playen...

Gibs denn Games die ihr gerne sehen würdet? Solange es mein alter Lappi mitmacht bin ich da offen für alles.

Garret:
Also momentan nutz ich noch n stinknormales Headset von Hama (mittlerweile das dritte, weil mein Hund die anderen beiden geschrottet hat...) . Im Juli kommt dann allerdings das Baby hier...
Klick

aufnehmen normal mit Fraps, für die Bearbeitung hab ich Corel Videostudio pro CS6
Camtasia hab ich hier auch noch rumschwirren :squint: nutze ich allerdings eher selten.
dann benutz ich noch den Razr Gamebooster. Is n Tool was die Games ein wenig beschleunigt indem es hintergrund programme deaktiviert während des zockens.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Wie wär es mit Hotline Miami? Kostet bei Steam nur n Appel und n Ei und super Rechner brauchste da auch nicht für.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Coole Sache! :thumbup:
Ist nicht nur nen cooles Spiel, die Musik in dem Spiel ist einfach nur Awesome (besonders mit guten Kopfhörern).
 

KungPao

New Member
Wie gesagt ich hatte früher immer schon bock auf Hotline Miami aber war immer skeptisch.. :biggrin: erstmal wird FEZ beendet und dann hab ich wieder Platz für n nebenprojekt zu Batman. :biggrin:

Und als kleine Ankündigung: Deadpool The Game is vorbestellt und wird gespielt.. :wink: ich freu mich schon drauf und hoffe viele von euch dabei zu haben :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie wäre es mit sowas wie DayZ? Damit liese sich viele Folgen machen und du kannst immer wieder Gaststars reinbringen. :biggrin:

Das momentan verbuggte Arma 3 im Alphastatus hat auch was für sich. Das hatte ich mal überlegt hier ein wenig zu streamen, da ich mich wirklich bescheuert angestellt habe. :ugly:

Dann gäbe es noch Mech Warrior Online.
 

KungPao

New Member
DayZ hab ich auch überlegt, aber ich warte da auf die vollversion :wink:

Ich werde Minecraft jetzt aber auf Multiplayer auslegen denn alleine macht es auf die Dauer keinen spass, Wie manch einer da 1000 Folgen machen kann ist mir n rätsel :squint:

Außerdem sind wir derzeit noch in der Planung für ne Minecraft serie. Also nicht lets Play mäßig sondern wie ne serie aufgebaut. Wird Game of Blocks heißen und nach der GC online gehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
KungPao schrieb:
DayZ hab ich auch überlegt, aber ich warte da auf die vollversion :wink:

Ich werde Minecraft jetzt aber auf Multiplayer auslegen denn alleine macht es auf die Dauer keinen spass, Wie manch einer da 1000 Folgen machen kann ist mir n rätsel :squint:

Außerdem sind wir derzeit noch in der Planung für ne Minecraft serie. Also nicht lets Play mäßig sondern wie ne serie aufgebaut. Wird Game of Blocks heißen und nach der GC online gehen.

Das braucht viel Arbeit und Leute. Würde ich nicht anfangen wenn du dir nicht sicher sein kannst das du es auch zuende bringen kannst. Bashurverse hat sich auch daran verrechnet.


Wenn die DayZ Vollversion draußen ist, mach ich gerne mit! :biggrin:
 

KungPao

New Member
Ich reservier dir nen Platz. :biggrin:

Meinst du die Serie mit dem Viel Arbeit und Leute?
Das stimmt allerdings. wir sind am hochtourigen arbeiten :biggrin: aber ich denke mal es wird sehr gut werden hab da n gutes Gefühl. und ich werd sie erst releasen wenn wir hundertprozent zufrieden sind :wink:
 
Oben