Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (TV-Fassung)

tlm75

New Member
ich geb 8,5/10 punkten!

der film ist schon gut, handgemachte action, 2 charismatische darsteller, ne gewitzte story, aber das letze fünkchen fehlt (bei mir) ...
 

Balrok

New Member
Extrem guter Bruce Willis Actioner mit vielen vielen guten Sprüchen...
Dazu wie ich finde Willis-untypisch ziemlich brutal, aber das tut dem Film absolut keinen Abbruch, im Gegenteil...
"Wohin willst du's?" :biggrin:

Definitiv 9 von 10 abgehalfterten Football-Stars!
 

Vadim

Cineasten-Guru
Naja nur die neueren Bruce Willis Filme sind net so brutal. Die alten hatten schon einen über durchschnittlichen Härte Grad, Die Hard 1-3, Last Boy Scout, Last Man Standing, habe ich was vergessen? :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein wirklich sehenswerter Action/Komödien Film mit wirklich geiler Action und verdammt guten Sprüchen! Bruce Willis und Damon Wayans passten perfekt zusammen und brachten den Film noch mal so richtig in schwung! Den mini auftritt von Halle Berry fand ich etwas lächerlich, zumal die ja ein sehr, sehr kurzen auftritt hatte! So gesehen einer der besten Actionfilme mit den besten Zitaten den ich gesehen habe!

9 von 10 Football Teams
 

DerPate

New Member
Ich muß auch sagen, dass der Film weniger wegen seiner (recht netten) Story anspricht. Die Sprüche sind aber fast einzigartig, keineswegs veraltet und selbst beim 5 oder 10 Sehen noch sehr lustig. Auf Filmabenden mit Freunden läuft der immer mal wieder!
9/10 Punkte
 

Mr.Anderson

Kleriker
Einfach nur Geil! Einer der besten Buddymovies ever! Die Sprüche sind einfach die besten, die man in nem Buddymovie geboten bekommen kann!

Kann man nur jedem empfehlen!


10/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Starker Film, mit starkem und coolen Willis und allem was dazu gehört.

9/10 Freudentänzen

Wird, nach einmal Uncut schauen, auf 10/10 aufgewertet.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
http://img148.imageshack.us/img148/4661/84vk3.jpg

Originaltitel: Last Boy Scout, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: Tony Scott

Darsteller: Bruce Willis,Damon Wayans,Chelsea Field,Noble Willingham,Taylor Negron,Danielle Harris,Halle Berry,Bruce McGill,Badja Djola,Kim Coates,Chelcie Ross,Joe Santos,Clarence Felder,Tony Longo,Frank Collison

Inhalt (ofdb.de):

Der ehemalige CIA-Sicherheitsbeamte Joe Hallenbeck (Bruce Willis) ist fertig mit sich und der Welt. Er hält sich als Privatdetektiv mit miesen Jobs über Wasser. Nun soll er die Leibwache einer Stripperin (Halle Berry) übernehmen. Als sie ermordet wird, erwacht Hallenbecks Ehrgeiz. Gemeinsam mit dem Ex-Footballstar Jimmy Dix (Damon Wayans) geht er auf die Jagd nach den Killern. Die Recherchen erweisen sich als Stich ins Wespennest ...

Kritik:

Einer der Filme schlechthin. Die Sprüche sind einfach der Hammer und die Action stimmt auch.


9/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde den Film auch sehr gut :top:

Die Rolle ist für Bruce Willis wie geschaffen (vielleicht wurde sie ja extra auf ihn zugeschnitten?), die Sprüche sind gut, die Actionszenen sind schön, die Darsteller überzeugend.

9/10
 

Incubus

Smokin' Ace
Kultfilm!
Gehört zu den besten Actionern mit Bruce Willis!
Knallhart und mit überaus sarkastischem Humor inszeniert!!
Eine Perle unter den Actionfilmen, die man gesehen haben sollte! :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Für mich DER Willis Film schlechthin! :top: :jabba:

Typische, hoch stilisierte Scott Inszenierung, geile Sprüche, eine erstklassige Besetzung und ein hoher Bodycount sorgen für erstklassige Unterhaltung.
Einziger Minuspunkt: Ein paar mehr Actionsequenzen hätten es schonn sein dürfen.

8,50/10
 

BenGrimm

New Member
Man dazu sollen die mal ein Sequel machen, anstatt Die Hard 50 ... der schwarze wär doch bestimmt auch sofort wieder dabei. Hat der nicht Scary Movie 1-2 gedreht?
 

marcl

New Member
da ich hier grad herumlungere und ihn auch grad mal gekauft hab (jetzt muss ich dafür nich mehr in die porno abteilung der videothek) :ugly:

für mich auch ein sehr guter bruce willis film.

"machs nochmal und ich schlag dich tot" :biggrin:

10/10 fingern
 

Beckham23

Well-Known Member
http://tf.org/images/covers/tf.org-Last-Boy-Scout-The-free.jpg

Story:
Seinen schönen Job als Bodyguard des US-Präsidenten hat Joe Hallenbeck vor Jahren verloren. Aber als abgewrackter Privatdetektiv zieht er die Gefahr an wie ein Magnet. Nach "Stirb langsam" geht es für Superstar Bruce Willis im Kampf gegen die millionenschwere Football-Mafia von L.A. jetzt ums nackte Überleben. Bruce Willis und Damon Wayans liefern sich einen Schlagabtausch mit coolen Sprüchen und knallharter Action.

Kritik:
Ich habe über die Suche nichts gefunden, also mache ich hier mal einen Thread auf.

Habe den Film gestern wieder mal im TV gesehen und ärgere mich immer wieder schwarz, wenn ich diese Version im TV sehe - Schnitte über Schnitte :headbash:

Wenn jemand den Film zum ersten Mal sieht, den wird man sicherlich des öfteren hören sagen: "was war denn das jetzt...?"
Die Schnitte sind zum Teil so dumm, daß man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann.

Ich glaube, ich habe noch nie die 18er Version im TV gesehen - nichtmal auf Premiere.

Aber zum Glück hat man ja die DVD daheim stehen... :super:

Zum Film:
Ich finde den einfach nur sau cool. Für mich ist Last Boy Scout der beste Bruce Willis Film. Solche coolen Dialoge wie hier im Film, gibts sonst nur bei Spencer/Hill Filmen.

Film 10/10

Becks
 
Oben