Last Night in Soho ~ Thriller von Edgar Wright

Revolvermann

Well-Known Member
Der hat mich doch begeisterter zurückgelassen als ich dachte.
Sehr stylisch, sehr gut inszeniert.
So sehr ich auch seine Komödien mochte und mag, hoffe ich doch, wir bekommen noch viele ganz unterschiedliche Wright Werke zu sehen.
War die letzten 2 Stunden echt eingenommen von dem Film.
Jetzt muss ich ja doch erstmal ein bisschen durch den Soundtrack stöbern.
 

Scofield

Fringe Division
Auch gestern geschaut und war wirklich begeistert.

Hatte zwar den Trailer vor einigen Monaten gesehen , aber schon gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt.
Deswegen bin ich mit Null Ahnung an den Film rangegangen und war am Ende echt positiv angetan.

Der Stil , die Musik , das Setting ist wirklich TOP NOTCH. Die 60er Jahre Atmosphäre im Film ist soooooooo gut.
Die Cast macht auch ihr Ding einwandfrei und bietet gute Charaktere mit denen man mitfiebern kann.

Was mich aber am meisten überrascht hat war der Genre Wechsel nach der Hälfte des Films.
Der Horror Teil in der zweiten Hälfte des Films hat für mich einwandfrei funktioniert. Ich mochte die Art des Horrors.
Es fühlte sich nicht nach einer "Heimsuchung" an sondern eher nach " Seelischen Horror" die jeden um den Verstand bringen würde.

Die Story ist nun nicht wirklich originell und erfindet das Rad neu , aber "Last Night in Soho" ist einfach ein verdammt guter Film.
Wurde sehr gut unterhalten und durch die ständige 60er Jahre Musik mit einem Grinsen im Gesicht in den Abspann geschickt.

Fazit : 8,5 von 10
 
Oben