Left 4 Dead

Original von Sou1CrY
Hmm, neueste Grafiktreiber drauf?

Ja, wenn ich die erneuern will, steht dort schon, dass diese aktuell sind.

Original von Scofield
Es gibt eine Lan Funktion, aber ich glaube du brauchst 2 Versionen.

Da du 100% ja 2 Steam Accounts benötigst

Nein, wenn man mit dem Computer nicht online ist, dann brauchst du keine 2 Steam Accounts. Ich mache das so bei Counterstrike, wenn ich es mit meinem Bruder spiele. Wir verbinden uns per Wlan und starten Steam im offline Modus.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Für mich war "Left 4 Dead" ein nettes Game für zwischendurch, welches grade mit Freunden über Internet ein riesigen Spaß verbreitet hatte. Jedoch verflog das Interesse nach ca. 3-Stunden wieder, da das Game immer und immer wieder die gleiche vorgehensweiße anschlägt. Für die Dauer ist "Left 4 Dead" meiner Meinung nach nicht gedacht. Es verliert einfach zu schnell an Motivation und Interesse. Über eine packende und gute Unterhaltung kann man hier auch nicht grade sprechen.

6 | 10
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Habe heute die Uncut Version aus Österreich bekommen!

Ersteindruck: sehr gut

Vorallen mit Freunden über ein Voice Programm zu zocken (besitze einen Mumble Server,im prinzip das selbe wie Teamspeak) macht richtig gaudie.

Wer mal bock hat ne runde mit uns zu zocken added mich einfach mal im Steam:
http://steamcommunity.com/profiles/76561197993514754

Serverdaten schicke ich euch dann gerne per Friendlist. :bye:
 

Scofield

Fringe Division
okay dann Advanced..aber Normal ist ja wohl kindergarten.

Erst die letzten 2 Stufen bringen den Nervenkitzel.
Wenn man echt nur denkt "

Bitte bitte nun keine Zombie Welle :wink:
 
Nur Expert finde ich es wirklich schwer. :wink:

So ich hätte da mal eine Idee:

Hättet ihr interesse an einem Abend (vielleicht ein oder zwei mal im Monat also wenn ihr Zeit habt) im Versus Modus zu zocken? Ich weiß jetzt nicht genau wieviele von euch es spielen aber wenn wir mindestens 6 zusammen bekommen könnten währe das schon klasse. Also BG vs. BG, wie steht ihr dazu?
 

Scofield

Fringe Division
Also ich hätte eher lust mit 4 Bglern auf Expert durchzuzoggen :wink:

Also 4 Leute via Ts oder Left 4 Dead Voice
und dann alle 4 Kampagnen :wink:
 
Ja, klar Kampagne währe auch cool. Auf Experte habe ich noch nie ein Level vollständig geschafft, nach dem 100 mal wird es dann doch zu blöd. :biggrin:
 

Marv

New Member
Hätte Bock mal Expert zu spielen, hab derweil nämlich nur Den Flughafen auf Exp.


Also falls Interesse besteht, hier bin ich :ugly:

Versus wär natürlich auch nice.
 

Scofield

Fringe Division
Hab bis jetzt 1 mal Expert geschafft "Blood Harvest"
Und das war wirklich das geilste L4D Erlebnis

Wirklich ein Überlebenskampf...

Dann lass uns am besten mal demnächst ein Abend starten so 2-3 stunden ...
 
Oben