Legendary entwickelt Sin City Serie

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Legendary Television hat eine Vereinbarung mit Frank Miller geschlossen, eine Sin City Serie umzusetzen.
Ein Deal mit Robert Rodriguez, der als Co-Regisseur wieder dabei sein soll, steht kurz bevor.

Miller und Rodriguez werden neben Legendary Pictures voraussichtlich als ausführende Produzenten dabei sein.
Außerdem als Produzenten werden Silenn Thomas, der Miller's Prosuktionsfirma leitet und Stephen L'Heureux, Produzent des Sequels Sin City: A Dame to Kill For, mit an Bord sein.

Die Vereinbarung umfasst eine Staffel, die bei einem Network oder einer Streaming Plattform unterkommen soll.
Mit zur Vereinbarung gehört eine "hard-R" (damit ist wohl R-Rated gemeint) animierte Prequelserie zu den Sin City Graphic Novels.

Q: deadline.com

Und das alles mit Gewehr(en). Jawohl.

Also ich bin gespannt drauf. Könnte mit Miller und Rodriguez an den Hebeln ganz gut werden.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Sitzen 10 Menschen in einem Raum, fragt der eine: Sagt Mal Leute, habt ihr eine Idee für einen neuen Film?
>betretenes Schweigen<
Nein, ok dann lasst uns irgendeine Serie von einem alten Stoff machen.
 

Etom

Well-Known Member
Alter Stoff? Jein ... sind doch noch nicht alle Sin City Teile verfilmt worden oder?

Also ist jetzt eine Serie + eine animierte Prequelserie geplant?
 
Oben