Lethal Weapon: Die Serie ~ nach Stiffler abgesetzt

Noermel

Well-Known Member
Also S3 gefällt mir eig ganz gut Stiffler macht wesentlich besser als erwartet Action ist auch konstant gut und was zu lachen gibts auch weiter hin :thumbsup: es gab sogar einen (Mr) Joshua aber leider viel zu weit weg vom Original :pinch: :sleeping: .
Eine Jagd in nem Eishockey Station hatten wir zu dem nun auch. Warte jetzt eig noch auf die Arier aus Afrika :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War Stiffler denn ein okayer Ersatz?

Die Absetzung lag wohl an Wayans oder, dass der jetzt auch nicht mehr wollte? Vielleicht hätt er ja auch nach S2 gehen sollen, dann würds jetzt evtl noch weitergehen mit Crawford.
 

Sesqua

Lebt noch
Erst sorgte Wayan dafür das Crawford rausgeschmissen wurde und dann sagte er mitte der aktuellen Staffel, die Serie ist ihm zu viel und das er aufhört. Stiffler konnt da gar nix machen, außer das die Zuseher ihn nicht sehen wollten
 

Noermel

Well-Known Member
Jay schrieb:
War Stiffler denn ein okayer Ersatz?

Die Absetzung lag wohl an Wayans oder, dass der jetzt auch nicht mehr wollte? Vielleicht hätt er ja auch nach S2 gehen sollen, dann würds jetzt evtl noch weitergehen mit Crawford.

Hab S3 gesehen und kann ja sagen ja er war ein guter Ersatz.
 

Beckham23

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Hab S3 gesehen und kann ja sagen ja er war ein guter Ersatz.
Hatte ich auch so erwartet. Habe S1 und 2 ausgelassen, da mir die Serie nicht gefallen hat - zu viel persönlicher Familienkram, möchte ich in einer solchen Art von Serie nicht sehen.
Nimmt der in S3 auch so viel Zeit in Anspruch?

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich mag DW und wegen ihm und Stifler habe ich der Serie mit S3 noch eine Chance gegeben - das war ein Fehler. Für mich ist Lethal Weapon eine der grausamsten/schlechtesten Serien überhaupt. Die Polizeihandlungen gehen vielleicht noch gerade so, aber der Rest ist unerträglich. Der private Käse nervt permanent und nun bringt auch Stifler noch´ne Tussi und ein Balk mit - das war mir zu viel, ausschalten war die einzige Konsequenz.

Becks
 
Oben