Leverage: Redemption ~ neue Leverage-Serie startet im Juli

Clive77

Serial Watcher
Hatte ich vorher noch nichts zu gehört, aber mit Leverage: Redemption gibt es laut Deadline offenbar schon bald eine Fortsetzung zu Leverage. Mit an Bord sind Beth Riesgraf, Gina Bellman, Christian Kane und Aldis Hodge in den bekannten Rollen und die neue Serie spielt acht Jahre nach der ersten. Neu an Bord ist Noah Wyle, der vermutlich Timothy Hutton ersetzt.
Ab dem 9. Juli gibt es acht Episoden auf IMDB TV (US) zu sehen, im Herbst sollen weitere acht Episoden folgen.

Teaser-Trailer:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich mag Leverage, bis auf die letzte Staffel, mit der wurde ich nicht warm. Teaser sieht zumindest gut aus..
 

Clive77

Serial Watcher
Davon hatte ich bislang auch noch nichts gehört, würde aber natürlich erklären, weshalb er nicht dabei ist. :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mochte Leverage und werde definitiv reinschauen.

Das mit Hutton ist natürlich hart.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schaue es jetzt via Probemonat auf RTL plus ( ehemals TV now) ist ganz okay.
Wusste nicht das neben Ford noch jemand die Serie verlässt, den Ersatz finde ich so nichtssagend auch wenn das Fachgebiet eigentlich logisch ist... Witzig fand ich die Figur von Noah Wylie als Arzt, wobei es für mich nur einen Dr. Wilson gibt als er meinte ja hätte er von der ein oder anderen TV Serie...

Werde mir denn mal gleich @Clive77 revie durchlesen.
 
Oben