Liebes Kind (auf Netflix)

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Die Deutsche Drama-Miniserie (6 Folgen) "Liebes Kind" läuft seit kurzem auf Netflix.

Liebes Kind | Offizieller Trailer | Netflix - YouTube

Die Serie beruht auf einer Buchvorlage von Romy Hausmann.

Ich möchte irgendwie gar nichts darüber erzählen, außer: Schaut da unbedingt rein! Extrem spannend und gut gespielt!

Die Abgründe der Gesellschaft werden düster, dramatisch und verstörend dargestellt. Ich selbst habe weder Trailer noch sonst was gesehen und gewusst und würde das auch jedem empfehlen. Wer doch wissen will um was es geht:

Ein Entführer baut sich perfide seine eigene Familie auf und hält eine Frau und zwei Kinder gefangen. Doch zudem scheint dies alles in einem Zusammenhang mit einem 13 Jahre alten Vermisstenfall zu tun zu haben.

P.S.: Ich habe hier tatsächlich noch nichts gefunden über die Serie. Falls doch, dann Sorry! und bitte entsprechend verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
So, ich bin durch mit der grandiosen Serie und wundere mich, dass die offenbar sonst niemand bisher gesichtet hat. Wie sieht es denn aus? Irgendwer, der nach Sichtung Mitspracherecht hat?! :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Habe die Serie ebenfalls gesehen und fand sie ganz ok. Manches Drama wirkte etwas unnötig wie bspw. der zersauselte Ermittler der in der Vergangenheit mit der Mutter der echten Lena geschlafen hat. Oder der Typ aus der Disco der jetzt der Vater von Hannah sein soll.
Hier und da fehlte mir auch das Mitfiebern wer der Entführer sein könnte, obwohl es tats. erst in der letzten Folge offenbart wurde.. Diese Offenbarung war jetzt aber kein Twist oder sonst was. Leider wurde auch versäumt dem Entführer mehr Hintergrund zu geben. Dieser blieb einem relativ unbekannt. Ansonsten für eine deutsche Produktion durchaus schaubar.
 
Oben