Lieblingshorrorfigur

Schlomb1e

New Member
ihr habt 2 Stimmen meine Stimmen gehen an

Michael Myers
Chucky

ich bin ein fan von allen die hier aufgelistet sind aber myers und chucky sind mir am liebsten
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Michael, mir fehlen aber:

Ghostface (Scream)
Ben Willis (I know what you did last summer)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe für Freddy und Pinhead gestimmt.

Freddy als 1. Wahl war klar. Für mich die tiefgründigste und facettenreichste Figur im Horrorgenre.

Bei der 2. Stimme tat ich mich schwerer, doch dann hat Pinhead doch das Rennen gemacht. Er ist-trotz der letzten schlechteren Auftritte-der finsterste und gnadenloseste Horrorfilmcharakter.
 

Vermouth

New Member
Definitiv Freddy!
Jigsaw habe ich als zweite Wahl genommen, allerdings
fehlt mir da irgendwie der gute Hannibal. :sad:
 

Becks303

Drinking Team
Ganz klar Freddy auf 1!
Dann kommen Jigsaw und Michael.

Bevor hier aber irgendein Scream-knaller gewählt werden kann müssten noch der Leprechaun und die Critters zur Auswahl stehn :angry:
 
Oben