Little Nightmares - Die Serie ~ Russos, Nightmare Before Christmas Macher

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Basierend auf dem noch recht neuen Grusel-Adventure von Tarsier Games/Namco produzieren die Russo Brüder (Cap 2+3, Avengers 3+4) eine Serienadaption des Spiels.

Darin gehts um ein kleines Mädchen namens Six, das in einem Schiff vor gruseligen Gestalten davon schleichen muss. Drei Hauptkreaturen sind Die Lady, Der Hausmeister (aus Scrubs?) und Die Zwillingsköche.

Das Spiel hat ziemlich gute Wertungen bekommen und hat einen echt sehenswerten, Guillermo del Toro artigen Style:
https://www.youtube.com/watch?v=aOadxZBsPiA

Regie führen die Russos nicht, allerdings haben sie einen passenden Mann an der Hand: Henry Selick (Nightmare Before Christmas)(nein, Tim Burton hat den nicht gemacht).

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/russo-brothers-adapting-video-game-little-nightmares-tv-1012736
 
Oben