LIVE!~Echtzeit Actionfilm mit Aaron Eckhart

M

McFlamel

Guest
Heute wurde angekündigt, dass Aaron Eckhart in einem Film mitspielen wird der LIVE! heißt. Der Film soll ein neues Konzept für Action Filme aufzeigen undzwar wird der Film nicht nur in Echtzeit spielen sondern auch in Echtzeit gedreht.
Eckhart spielt einen Cop der seine entführte Tochter, die irgendwo in der Stadt gefangen gehalten wird, innerhalb 80 Minuten befreien muss.

q

Klingt das gut? Quasi ein ganzer Plansequenz Actionfilm? Oder drehen die den gesamten Film am Stück aber mit verschiedenen Kameras?
 

Der Pirat

New Member
Das könnte ganz interessant werden, wenn man das Ganze richtig angeht. Kann aber auch ziemlich heftig in die Hose gehen... Da brauchts fähige Leute um das auf den Schirm zu bekommen!
 

MamoChan

Well-Known Member
In Echtzeit gedreht? :blink: Wie soll man sich das vorstellen? Dauern da die Dreharbeiten nur einen Vormittag? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie aufwendig dafür die Planung wohl sein muss.
 
Oben