Liz Taylor ist gestorben

Mestizo

Got Balls of Steel
Ohne viele Worte: Liz Taylor lag seit ein Wochen wegen eines Herzfehlers im Krankenhaus und ist heute verstorben.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Was? Ach du Scheiße! Dass sie im Krankenhaus lag, habe ich gehört, aber damit habe ich jetzt trotzdem nicht gerechnet. :uah:

Ich mochte die immer sehr gerne, auch wenn sie mit zunehmendem Alter ja nix mehr gedreht hat. "Who's afraid of Virginia Woolf?" und "Cat on a hot tin roof" sind fantastisch.

Puh...
 
A

Azrael

Guest
Eine der größten Schauspielerinnen aller Zeiten ... Giganten, Cleopatra, Vater der Braut, Lassie, Land des Regenbaums etc. ... Klasse Filme ohne Ende und eine echte Persönlichkeit.

:-(
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
R.I.P. Viele großartige Filme. Mein Lieblingsfilm mit ihr ist und bleibt "Die KAtze auf den heißen Blechdach"
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
R.I.P. :sad: Eine große Dame, wunderschön und sehr sehr talentiert. Hab mir gerade auch mal einen Artikel durchgelesn und obwohl ich schon hier und da einiges wusste, war mir nicht klar, dass sie doch so ein krasses Leben hatte. Sie war ja schon länger ziemlich krank, deswegen gut, dass ihr Leiden jetzt vorbei ist.

Original von Bambi
R.I.P. Viele großartige Filme. Mein Lieblingsfilm mit ihr ist und bleibt "Die KAtze auf den heißen Blechdach"

Find den Film und sie darin auch grandios, daher auch mein Nickname! :smile:
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Traurige Nachricht. Schauspielerisch habe ich von ihr zwar kaum etwas gesehen (außer ihrem einzigen Kinofilm aus den 90-ern), aber trotzdem stand ihr Name für das gute alte Hollywood. Immerhin sind 79 Jahre ein solides Alter.

R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe bisher glaube ich nur Giganten mit ihr gesehen, aber darin war sie ganz gut.

R.I.P.
 
S

SlyFan

Guest
Eine der letzten grossen der alten Garde. Sie hat sicher Filmgeschichte geschrieben. R.i.p.
 
Oben