Lobo (Comics)

Die Eule

Well-Known Member
Boah, ernsthaft? Als junger Blutstropfenklon, der nicht vollentwickelt ist, würde das vielleicht noch so gehen. Aber doch nicht so :thumbdown:
 

Time Lord

of The Doctor
Hab mich jetzt maln bissel informiert.. in den ersten New 52 sah er noch so aus, Bild, jedoch stellt der sich jetzt als Betrüger raus der sich nur als Lobo ausgibt.. und der echte, also der Mickrige da, sinnt jetzt auf Rache.. joa.. :mellow:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Also der krallenlose Wolverine ist ein Betrüger und Edward das Original?
Was genau hat sich DC denn dabei gedacht? ._.
Sogar andersherum wäre das ja noch suboptimal gewesen.
 

Paddywise

The last man
dreißt ist es vor allem weil der "alte " Lobo auf dem Cover war.

Zwingt einen zum Umstieg zur harmloseren Marvel Version von Lobo, Deadpool.

Ach ist ja längst passiert. :wink:
 

Marv

New Member
Frag mich was sie da daraus machen werden. Hat irgendwie was, wobei es natürlich immer noch blasphemisch ist. Wenn, dann ein Klon, kurzzeitig verjüngt etc.

Habe übrigens vor kurzem zum ersten Mal die Story gelesen in der Lobo stirbt, anschließend aus Himmel und Hölle geschmissen wird und somit wieder leben darf :biggrin:
 

serd

Well-Known Member
Finde es gut und begrüßenswert. Lobo war nunmal eine Satire auf eine comicbewegung, die es jetzt nicht mehr gibt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
serd schrieb:
Finde es gut und begrüßenswert. Lobo war nunmal eine Satire auf eine comicbewegung, die es jetzt nicht mehr gibt.
Was genau ist gut und begrüßenswert? Ist er jetzt an den Zeitgeist angepasst und parodiert eine gegenwärtige Strömung? Das sieht für mich ehrlich gesagt nicht so aus - wieso also dermaßen radikal ändern? Ich kann verstehen, wenn dir persönlich das neue Design besser gefällt, aber was die Tatsache, dass der Figur die ursprüngliche Grundlage entzogen wurde, jetzt mit dem neuen Design zu tun hat ist mir schleierhaft.
 

Paddywise

The last man
Der neue Lobo sieht aus als hätte man Glitzervampire mit Shia La Beof und der Highschool Musical Clique gekreuzt.

Das ist total out of Charakter. Lobo ist unsterblich? Nö , für mich isser gestorben.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ach, das ist alles bestimmt Taktik seitens DC. Jetzt kann man den Film nämlich massentauglicher mit Robert Pattinson verfilmen und gleichzeitig behaupten nahe an der Vorlage zu sein. :ugly:
 
Oben