Lobo ~ von Michael Bay?

Rhodoss

Well-Known Member
verfräägd! Wenn nicht hier R-Rated, wo dann?

Man wird in der Filmwelt aber ewig nachsagen, der Deadpool von DC...
 

MamoChan

Well-Known Member
Aber bitte nicht diesen gerebooteten Lobo mit kurzen Haaren. Ich hätte gerne einen Film mit dem echten Lobo.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein R-Rating macht sicher keinen Film automatisch besser. Bei Lobo ist es aber einfach essenziell. Harte Gewalt gehört zur Figur wie die große Klappe zu Deadpool.
 

Rhodoss

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
Aber bitte nicht diesen gerebooteten Lobo mit kurzen Haaren. Ich hätte gerne einen Film mit dem echten Lobo.
na der würde ja aussehen wie Jared Leto... ich will auch den echten und einzigwahren!

Mr.Anderson schrieb:
Rhodoss schrieb:
Man wird in der Filmwelt aber ewig nachsagen, der Deadpool von DC...

Zum Glück können sich Lobo-Fans demit trösten, dass der Charakter fast zehn Jahre älter ist als Deadpool. :squint:
aber die meisten Leute schauen halt nur die FIlme und denken dann wieder - och nö...DC diese Nachahmer. Finde ich manchmal echt doof. Aber was solls.
 

Butch

Well-Known Member
Ich bin nicht so der Comic experte und musste grade mal ein bisschen recherchieren wer Lobo ist. Also erstmal ne ganz schön abgedrehte Figur die unbedingt mal auf die Leinwand sollte aber von Bay? Passt besser zu Robert Rodriguez oder vielleicht sogar zu Rob Zombie aber Bay...mmmmh, nee.
 

Deathrider

The Dude
Problem ist: Die Idealbesetzung spielt bereits den Aquaman. :-/

Bay kann von mir aus Produzieren, aber nach seinen letzten Eskapaden bitte nicht sowas.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Irgendetwas ist gerade in mir zerbrochen...alles nur das nicht. Ja ich will seit meiner Pubertät nen Lobofilm aber Bay...oh Gott. Lobo geht ja in Richtung Deadpool-Humor - nur in Rockermacho und aufgesetzt cool. Das bekommt Bay nicht hin.


Butch schrieb:
Ich bin nicht so der Comic experte und musste grade mal ein bisschen recherchieren wer Lobo ist. Also erstmal ne ganz schön abgedrehte Figur die unbedingt mal auf die Leinwand sollte aber von Bay? Passt besser zu Robert Rodriguez oder vielleicht sogar zu Rob Zombie aber Bay...mmmmh, nee.
Zombie könnte ihn auch gleich spielen :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Sachen Spektakel braucht Bay keinem mehr was zu erzählen, aber Lobo ist 180% Attitüde. Und die haben seine Filme nicht so.

Lobo müsste so viel Testosteron wie Cage, Connery und Harris in The Rock zusammen haben.
 
Oben