Lobos Luschen: DCEU Umfrage

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf welche 3 möglichen DCEU Titel freut ihr euch am meisten?

Ich nehme Aquaman, weil ich James Wan vertraue
den Phoenix Joker Film, weil der cool wär
Justice League Dark, weils mal was Neues wär
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Bislang nur WW2.

Für mehr sollte DC sich erstmal nach den richtigen Leuten hinter den Kulissen umsehen.
Was macht Christopher Nolan eigentlich gerade? :biggrin:
 

Slevin

New Member
Mindestens die Hälfte der Kandidaten wird doch nie das Tageslicht erblicken...

Davon ab hoffe ich, dass es die folgenden Filme schaffen:

Batman - unglaublich, wie lange die für den einzig wirklichen Most Wanted des DCEU brauchen und für was die Batfleck stattdessen verheizen :headbash:
Lobo - abgefahrene Space-Raudi-Geschichten mit einem Bad-Ass-Kopfgeldjäger, der Deadpool wie einen Chorknaben aussehen lässt?...eh..JA!
Scorsese's Joker - Scorsese + Phoenix + DiCaprio, sollte der in der Besetzung zusammen kommen (was ich nicht glaube), dann könnte das der reizvollste Comicfilm seit langer Zeit werden

sonstiges:

Batgirl - knapp aus den Top 3 rausgedrängt worden, aber immer noch wünschenswert, wie bei den meisten DC-Projekten gibt es auch hier mehr als genug Potential, dass die Verantwortlichen auf professionellste Weise verschenken können
Aquaman - die Unterwasserwelt interessiert mich schon noch und James Wan ist ein Guter, aber hier warte ich den Trailer ab, bevor ich mich final entscheide, wie ich dazu stehe
 
Oben