Loki Serie ~ Disney+

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa. Wanda Vision sieht ganz gut aus. :biggrin: Bei den anderen beiden mal abwarten.
Wovon natürlich noch nichts zu sehen war, was mich aber interessieren würde, welche Dame Susan Walters (aka She-Hulk) spielen wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Als ich Owen Wilson im Trailer gesehen habe, habe ich mich unwillkürlich gefragt, wie wohl eine Marvel Serie von Wes Anderson aussehen würde.

Ansonsten: Weckt bei mir noch kein größeres Interesse.
 

Carlito

Well-Known Member

Streaming Start: 2021

Inhalt:

Die Marvel-Serie Loki handelt, wie der Name schon verrät, vom Gott des Schabernacks und Thors Adoptivbruder Loki Laufeyson. Zeitlich spielt die Handlung nach den Ereignissen aus "Avengers 4: Endgame". Obwohl Loki eigentlich schon vor längerer Zeit getötet wurde, scheint es ihm nun möglich geworden zu sein, durch die Zeit zu reisen..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wer sitzt denn da bei 2:00? Ich dachte erst Black Widow, aber da scheint mir die Figur nicht zu Johanssons Körper zu passen.
 

Deathrider

The Dude
Also als Film würde das sicher nicht funktionieren, weil viel zu viel. Aber in dem Format riskiere ich da gerne einen Blick. WandaVision war schon großartig (größtenteils) und auch vom Production Value auf Augenhöhe mit Kinoproduktionen.

Ich musste bei der Unterschriften-Szene übrigens tatsächlich laut lachen. Selten bei Trailern.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich finde es noch immer cool, dass Loki D.B. Cooper gewesen sein soll. :squint:

Sie haben das Potenzial alle Zeitproblematiken aus SHIELD und Endgame in einen funktionierenden Kontext zu bringen und das gefällt mir. Ich hoffe sie nutzen es. :smile:
 
Oben