Loki Serie ~ Disney+

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Könnte besser als Wandavision und Falcon and Winter Soldier werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das war doch ein ganz netter Einstieg.
Irgendwie glaube ich noch nicht so recht, das Loki hier tatsächlich sich selbst jagen wird.
Falls doch, tippe ich auf einen Loki, der einige Jahre älter ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, netter Einstieg und direkt sehr viel Worldbuilding in der ersten Folge. Ich gehe mal davon aus, dass sich das auch auf die weiteren Filme des MCU auswirken wird - liegt quasi auf der Hand.
Musste auch sehr oft grinsen und fand diverse Rückblicke schön eingebaut. Owen Wilson hat mir auch gefallen. Bin gespannt, wo die Reise hingehen wird, denn da ist mit der Prämisse ja fast alles möglich. :top:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Eigentlich war doch der Marketing-Spruch “Wednesdays are the new Fridays”. Im Plural. Ich ging auf jeden Fall davon aus, dass nicht nur Episode 1 an einem Mittwoch veröffentlicht wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass Netflix seine neuen Inhalte immer Freitags raus bringt. Freitag bleibt in Zukunft NetFlix-Tag und Mittwoch ist ab sofort Maustag.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Mobius keinen Loki, sondern sich selbst jagt und seine Variante Loki nur kopiert? Oder das er selbst ein Loki ist?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
S1e02
lol Female Loki. Bedeutet wohl auch, dass es einen female Thor irgendwo gibt. Und wahrscheinlich ist das der Vorlauf für Strange 2.

Aber warum sind sie nur auf der Erde und warum gibt es in der TVA nur Menschen, wenn es Lizards waren?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich danke euch für Spoiler. Scheiß YouTube kann man ja nicht mehr durchscrollen ohne per Thumbnail gespoilert zu werden. Ich gucke immer erst am Wochenende und das nervt total. :sad:
 
Oben