Lonely Hearts Killers

marcl

New Member
Website

http://www.atnzone.com/uploads/lonelyhearts_p.jpg


Regie/Drehbuch: Todd Robinson
Schauspieler: John Travoltaals Elmer C. Robinson
James Gandolfini als Charles Hildebrandt
Salma Hayek als Martha Beck
Jared Leto als Raymond Fernandez
Laura Dern als Rene
[/align]
Info:
www.comet-cine-center.de
Martha Beck und Raymond Fernandez werden in den 40er Jahren in den ganzen Vereinigten Staaten als 'Lonely Hearts'-Killers gejagt: ein Mörderpaar, das sich in das Vertrauen von einsamen Kriegswitwen schleicht, um sie um ihr Leben und ihr Erspartes zu bringen. An ihre Fersen heften sich die beiden erfahrenen und müden Cops Charles Hildebrandt und Elmer C. Robinson, für die sich die Fahndung zunehmend als Obsession erweist. Nachdem die 'Lonely Hearts'-Killers bereits Pate für den Underground-Klassiker 'The Honeymoon Killers' (1970) und manch anderen Film standen, greift Regisseur Todd Robinson nun den wahren Kriminalfall aus den 40er Jahren auf für einen atmosphärischen Thriller auf, in dem sich John Travolta und James Gandolfini als müde Cops an die Fersen des eleganten Mörderpaares Salma Hayek und Jared Leto heften.

http://www.filmweb.no/bilder/multimedia/archive/00105/Lonely_Hearts_Kille_105546o.jpg[/align]
war schon einer drin? scheint ja hier vollkommen vernachlässigt zu werden der film :sad:
 

BenGrimm

New Member
Trailer macht was her, Travolta + Hayek sind gute Besetzung... sieht schon mal besser aus als Die Black Dhalia. Hm, glaub eher was für DVD, merken.
 

marcl

New Member
Original von Lord Dralnu
..... und ich dachte, ich wär als BGler über alles informiert ..... :biggrin:

dachte ich auch :sad:

so war heute drin.

ich fand ihn sehr geil.
viele kleinigkeiten z.b. die ewigen streitereien zwischen dem "gartenzwerg" und robinson und seinem kollegen. überhaupt wie überaus geil dumm der "zwerg" war. der zwerg ist halt ein kollege von robinson, hab dem namen vergessen...

dann aber auch gefühle zwischen robinson und sohn oder hayek (Martha) und "adoptivkind" :ugly:

eigentlich gibt es nichts was mir an dem film nicht gefallen hätte. vlt warum sie nich erklärt ham warum robinsons frau sich erschossen hat.
von mir gibt es 8/10
 

Denyo

New Member
DVD News

Zum Thriller "Lonely Hearts Killers" sind nun die DVD Details bekannt. Der Film mit John Travolta und Jared Leto wird ab dem 09.07.2007 in den Videotheken erhältlich sein. Wann es die DVD zu kaufen gibt, steht momentan noch nicht fest.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, DTS Digital 5.1 in Deutsch
Untertitel: Deutsch

Extras

- Making of
- Originaltrailer
- Bildergalerie
- Biografien/Filmografien
 

Remix

Well-Known Member
Hat ihn mitlerweile wer geschaut? Hab die Tage was über den Film gelesen und es hat sich doch recht gut angehört. :smile:
Würde gern wissen, ob er sich eurer Meinung nach lohnt?!

mfg
 

RickDreams

New Member
Habe mir gestern Lonley Heart Killers mit John Travolta, Salma Hayek und Jared Leto angesehen. Obwohl die Geschicht nicht all zu positive Kritik bekommen hat, fand ich ihn eigentlich recht gut.
Es geht um ein Pärchen (Hayek+ Leto), die als Heiratsschwindler eine harmlose Karriere beginnen, zunehmend brutaler werden und zu guter letzt einige Leichen auf dem Konto haben. Quer durch die Staaten sitzen ihnen die Cops (Travolta und Gandolfini), im Nacken. Das ganze spielt in den 40er Jahren.
Nun, abgesehen davon, dass der Film zeitweise ein bisschen langatmig wird, hat er mir von der Geschichte (Wahre Begebenheit) her sehr gut gefallen, da nicht nur die beiden Cops sich emotional immer tiefer in den Fall hineinsinken lassen, sondern die beiden Killer eine wirklich spannende und unvorhersehbare Entwicklung durchmachen, besonders Hayek, die Aufgrund ihrer steigenden Eifersucht mit dem Morden beginnt. Eine sehr schaurrige Brutalität kommt noch hinzu, als sie das erste Opfer vergeblich zu ermorden versuchen, die aber nicht sterben will und man imerwieder ihr stöhnen hört.
Ein paar Nebenhandlungen zuviel, aber sonst habe ich den ganzen Film mit interesse verfolgt.

6,5/10 Points

P.S. gabs eigentlich in den 40er Jahren schon Untersuchungen mit Fingerabdrücken??
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War gut. Leto und Hayek sind klasse, die Story ist nicht schlecht und John Travolta ist in seiner wenig sagenden Rolle zufriedenstellend. Was dem Film leider fehlt und deswegen auch einiges an Punkten kostet, ist fehlende Atmosphäre. Die Sets sehen gut aus und die Kostüme passen auch alle, aber irgendwie will keine wirkliche 40er Jahre Stimmung aufkommen. Trotzdem, sehenswert

6 / 10
 

el vengador

New Member
Der Film hat mich nicht ganz überzeugt ich war im nachhinein sehr interessiert an der wahren Begebenheit doch der Film ansich war sehr eigenartig!!
 

Bandi

New Member
Hab den Film gestern gesehen. Leto und Hayek waren in ihren Rollen wirklich gut. Gandolfini gefiel mir auch. Travolta war zwar auch nicht schlecht seh ihn aber lieber in der Rolle des Bösewichts.
Die Sets und Kostüme sind wirklich klasse aber der Film selbst ist mir etwas zu langatmig. Aber auf jeden Fall interessant da er auf einer wahren Begebenheit beruht.

6/10
 
Oben