Long Shot: Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ~ Romcom mit Seth Rogen

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
In dieser Komödie spielt Charlize Theron eine Politikerin, die sich zur Wahl zur US Präsidentschaft aufstellen lässt und den trotteligen Ex Seth Rogen als Redenschreiber engagiert..

Nicht zu verwechseln mit dem berühmten Fred Durst Film The Longshots.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Würde ich mir wenn dann nur im Original anschauen, aber da der in meiner Nähe wohl nur in der synchronisierten Fassung gezeigt wird, muss der Kinobesuch wohl ausfallen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Letzte Woche mit Freundin geguckt. Ich hatte gedacht das wird großer Klamauk wie Bad Neighbors aber dann hatte der Film doch viel Herz - mit ein bisschen HauDraufComedy.
Theron war überraschenderweise lustiger als Rogen.

7/10 gerettete Bäume.
 
Oben