Longmire

Beckham23

Well-Known Member
Die Vorlage für The Witcher sind die Bücher, nicht die Spiele.
Ich weiß, aber es haben sicher mehr Leute das Spiel gespielt, als ein Buch gelesen. Und da ich die Spiele-Witcher 3-Welt kenne, trauer ich dem eben nach, daß ich nix aus dem Spiel zu sehen bekommen habe. Wäre doch cool, wenn man in der Serie Orte gesehen und sich gedacht hätte: "he, dort war ich doch im Spiel..."

@Beckham23
Das Ende hat mir auch richtig gut gefallen. Und endlich hat er ein Handy! :biggrin:
Ich bin da genau wie Longmire - auch ich pfeife auf ein Handy. Und ja...
...nun, hat er auch ein Handy, aber kann er auch damit umgehen...;-)

Becks
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Trotzdem lag der Anspruch nicht darin, das Spiel in eine Serie zu packen. Ansonsten hätte man kaum die Geschichten aus den Büchern genommen, inkl etlicher Figuren, Beschreibungen und Beziehungen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe doch glatt meinen einzigen Kritikpunkt vergessen:
Fand ich "schäbig", daß die Macher einfach so Travis aus der Serie geschrieben haben. Der hat sich für Vic den Arsch aufgerissen und die hat den einfach so abblitzen lassen - nicht fair.

Becks
 

Puni

Well-Known Member
Hat Longmire eine durchgängige Handlung und innerhalb dieser auch mal "schockierende" Wendungen, Tode etc., oder ist es größtenteils wirklich nur Case-of-the-Week? Ich habe mal ein paar Folgen geschaut und mir plätscherte das dann doch ein wenig zu sehr vor sich hin.
 

Beckham23

Well-Known Member
Da ich immer nur eine Staffel pro Jahr gesehen habe, habe ich da nicht mehr die Erinnerung. Aber soweit ich mich erinnere durchziehen mehrere Hintergrundhandlungen die Serie, die auch alle irgendwie zusammenhängen - und auch aufgelöst werden. Und ja, Longmire und sein Team lösen (manchmal) pro Folge einen Fall.

"Schockierende" Wendungen gab es eigentlich nicht, aber ich glaube den ein oder anderen "schockierenden" Tod.

Becks
 
Oben