Loro: Die Verführten ~ vom La Grande Belezza Regisseur

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Paolo Sorrentino hat scho so einige Filme gedreht, kennen dürften ihn manche aber von Cheyenne – This Must Be the Place mit Sean Penn als The Cure, La Grande Bellezza – Die große Schönheit mit Sean Penn als große Schönheit und Ewige Jugend mit Sean Penn als Paul Dano.

Jetzt hat er einen neuen Film gemacht, LORO, ein Biopoc über den leicht kontroversen italienischen Fussballer Berlusconi, mit Sean Penn als Ronaldinho.

Trailer

Siehte gut aus.
 
Yep, Optik passt schon einmal. Aber das ist bei Sorrentino eh klar. :biggrin:

Interessant, dass das jetzt ein Zweiteiler wird, ich hoffe er verzettelt sich nicht so, wie beim Young Pope, der schon sehr gestreckt und stellenweise ziemlich langatmig wirkte.
 
Oben