Lost Horizon (PC, von den Geheimakte-Machern)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kurz und knapp: Hab die Demo durch, bin begeistert, kann Freitag kaum erwarten. Gibt zwar auch ein paar Dinge die mir nicht so gut gefallen, aber das Positive überwiegt diesmal. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Habs mir nun doch mal zugelegt und werde mich gleich mal drauf stürzen. Kritik folgt. :bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Garrett
Werd ich wohl dieses WE doch nicht machen, liege nämlich flach.

Ein weiteres sehr positives Review von Gameswelt mit 90%

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6669-Lost_Horizon/index.html

Du solltest mal ins Deep Silver Forum schnuppern. Da sind alle Wertungen aufgelistet. Bisher hat das Spiel eigentlich überall eine Wertung zwischen 85 und 92 Prozent. Eine Ausnahme, in der es im 70er Bereich liegt. Machst also beim Kauf - solang du nur ein bisschen was für Adventures übrig hast - nichts verkehrt.:bye:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Habs durchgespielt, is wie n interaktiver Indiana Jones Film und deshalb sehr empfehlenswert!
 

Garrett

Meisterdieb
Hat mir sehr gut gefallen, die Rätsel sind größtenteils ein Hochgenuss, besonders witzig finde ich das Rätsel wo man einem Baby den Lutscher klauen muss :omg: :ugly:

Was mich aber ein wenig gestört hat, war das - tut mir leid, meine Meinung - lächerliche und schlechte Ende.

Trotzdem wie geschrieben, sehr gut, kommt aber nicht ganz an Geheimakte 1 und 2 dran. Wers durchgespielt hat sollte übrigens mal einen Blick unter Bonus werfen, dort gibt es nämlich u.a. ein Puzzle mit der Ankündigung ihres nächsten Spiels. Der absolute Oberhammer ist aber der verfügbare Prototyp des Spiels, eine tolle Idee, den werde ich die Tage mal weiterspielen :super:

Geheimakte 1: 9,1/10
Geheimakte 2: 8,9/10
Lost Horizon: 8,6/10
 
Oben