Lustige Bilder

Gronzilla

Well-Known Member
Ist ja der Hammer! Ginge das auch ohne rote Nase?? Bin jedenfalls fasziniert..

Edit: Ich glaub, es reichen auch 5 sek.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hat bei mir lange gelanden. als es noch verpixelt war hats nicht geklappt.
ich find sowas einfach nur genial, zeigt mal wieder, dass einen die augen täuschen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh ja.....Knightley und Portman.....die hab ich auch schon mal durcheinander gebracht.

@Sahra Jessica Parker:
In L.A. Story fand ich sie damals richtig heiß. Fand!
 
P

PlanetSoap

Guest
javier bardem und jeffrey dean morgan sind doch 100% ein und die gleiche person! die müssen doch als zwillinge auf die welt gekommen sein
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
PlanetSoap schrieb:
javier bardem und jeffrey dean morgan sind doch 100% ein und die gleiche person! die müssen doch als zwillinge auf die welt gekommen sein
Ist dir auch aufgefallen das die bei Sarah Jessica Parker und bei Pferd die Namen vertauscht haben?
 
Oben