Lustige Bilder

Danny O

Well-Known Member
Habe es gerade meinen Bruder gezeigt er musste auch Lachen =D


Dieses "Leuk- What?Stop Speaking German" ist schon so Lustig =D
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Dynatron schrieb:
Ironie und Sarkasmus sind doch Fremdwörter für solche Personen. :tongue:
Solche Personen? Da bin ich ja gespannt, was du damit meinst. :huh: Sorry, dass ich euren super sarkastischen Humor nicht teile, aber der Witz ist halt nur für euch lustig. So einfach ist's!
 

Joker1986

0711er
Okay, ich fand den auch lustig.
Ich mag generell Humor der unter die Gürtellinie geht.
Daher liebe ich z.B. auch die Roasts von Comedy Central.
Erst vorgestern den Roast von Rob Lowe gesehen, und die Witze über den verstorbenen Vater von Pete Davidson fand ich doch sehr lustig (sein Vater ist als Firefighter bei 9/11 in einem WTC Tower umgekommen).
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Joker1986 schrieb:
...und die Witze über den verstorbenen Vater von Pete Davidson fand ich doch sehr lustig (sein Vater ist als Firefighter bei 9/11 in einem WTC Tower umgekommen)
So komplett ohne Kontext, frage ich mich gerade, ob ich das richtig lese :cursing:
 

Joker1986

0711er
Zum Beispiel beim Justin Bieber Roast:

"I lost my dad on 9/11 and I always regretted growing up without a dad. Until I met your dad, Justin. Now I'm glad mine's dead." – Pete Davidson

"The only person that's inhaled more smoke than Snoop is Pete Davidson's dad inside the World Trade Center." – Jeff Ross

Oder beim Roast von Rob Lowe:

"I actually thought you were black, but I guess you just have your dad’s ashy skin." David Spade

"This is not the roast of Pete Davidson’s father, that was in 2001" Jimmy Carr
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Würdet ihr diese Witze auch vor den Personen reißen, die davon betroffen sind?

Wenn nein, würde ich persönlich es auch sonst unterlassen.
Und wenn doch, fehlen mir gerade die Worte....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist halt ein Roast. Also die von Joker zitierten Sprüche. Finde diese "Tradition" auch seltsam, aber manchmal durchaus witzig. Ist aber definitiv ne Gratwanderung, bei der man sehr schnell abrutschen kann und trifft halt nicht den Geschmack von jedem. Den Witz weiter oben finde ich persönlich auch nicht wirklich witzig, aber auch nicht weiter der Rede wert.
 
Oben