Lying ~ Sevigny, Sobieski, Malone

Joel.Barish

dank AF
http://img441.imageshack.us/img441/3913/lyingem6.png

Regie:
M. Blash (Regiedebüt)

Darsteller:
Chloe Sevigny (Kids, Girls don't Cry, Zodiac)
Jena Malone (Donnie Darko)
Leelee Sobieski (My first Mister, Joy Ride)

Story:
Ein paar Frauen müssen ein langes Wochenende in einem Landhaus verbringen und müssen versuchen miteinander auszukommen. Und der Titel wäre nicht "Lying" ("lügen", aber auch "liegen"), wenn die ruhige, aber unter Spannung stehende Oberfläche der Frauen nicht aufbrechen könnte.
-------

Alleine die drei Damen sind für mich schon ein Grund, genauer hinzuschauen, aber der Trailer (click) hat diese ätherische, verträumte Atmosphäre, am ehesten vielleicht vergleichbar mit Sofia Coppola, auch wenn die YT-Community den Namen Gus Van Sant in den Raum geworfen hat.

Der Film ist eigentlich schon ein Jahr alt, aber vielleicht schafft er es ja doch irgendwie nach Deutschland, wenn auch wohl ziemlich sicher nur auf DVD, denn anschauen würde ich persönlich mir den schon sehr gerne.
 
J

jeremybentham

Guest
Wo du Sophia Coppola erwähnst... ja ich musste an Virgin Suicides denken. Bin nur gespannt, wie die Story auf den Film übertragen wird.

Trailer gefällt mir jedenfalls. Mal abwarten, ob ers ins alte Deutschland schafft. :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Ach Neo... :wink: Das Video gibt es bei YouTube, na was fällt auf? (Y)ou(T)ube und da gibt es auch eine Community, ergo heißt YT-Community - YouTube-Community.

Was halten wir sonst vom Trailer? :wink:

@duffy
Nee, Frau Sobieski ist leider nur im Trailer und im fertigen Film zu sehen.:squint:
 
Oben